Zigarettenglut ist Katastrophe

  • 22 Jul 2020
  • #90813
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich sonst keine E-Mail Adresse von Ihnen finden konnte, schreibe ich Ihnen hier.

Ich rauche seit 24 Jahren. Früher Malboro Medium, seit etwa 15 Jahren die blauen L&M. Seit etwa einem Jahr sind diese echt unterirdisch. Pausenlos und bei echt jeeeder Zigaretten fliegt die Glut ab und mittlerweile habe ich Brandlöcher in meinen Autositzen, meinen Hosen, meinen Jacken, meinen Oberteile und sogar in meiner Schuhseitensohle, weil sie im Auto abgefallen ist und ich zu spät gemerkt habe, dass sie exakt neben meinem linken Schuh gelandet ist und mehrfach habe ich mich extrem verbrannt. Einmal sogar auf meinem kompletten Dekolleté als ich im Schwimmbad lag und die Glut auf mich flog und reflexartig versucht habe die Glut wegzumachen. Dadurch hatte ich den ganzen letzten Sommer 20 weiße Punkte auf meinem gesamten brauen Dekolleté. Tat sau weh und sah extrem bescheiden aus. Ich bitte Sie daher etwas zu ändern, da das früher nie war. Heute muss ich meine Zigarette beim Rauchen 4x neu anzünden, da ununterbrochen die Glut abfliegt. Das passiert übrigens nicht nur mir, sondern ganz vielen meiner Freunde, die diese Marke ebenfalls rauchen.

Da ich bereits etwa 25.000 Euro binnen 24 Jahren bezahlt habe, denke ich, kann ich Sie darum bitten etwas zu ändern.

Wenn Sie Bilder von meinem Autositz haben möchten, mache ich das gerne.

Teilen

22-07-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.