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Philips Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Philips zu lösen

24.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 637

Antwortquote

11.9%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

35%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.philips.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Philips beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Philips einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Philips zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Philips einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Philips senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Philips um Stellungnahme.

Wie kann ich Philips telefonisch erreichen?

Du kannst Philips telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)40 - 28 99 0

Wie kann ich den Kundenservice von Philips per E-mail erreichen?

Du kannst Philips eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: unternehmenskommunikation@philips.com

Wie lautet die Adresse von Philips um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Philips telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Philips bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 637 öffentliche Beschwerden über Philips verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Philips wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 35% sowie eine Antwortquote von 11.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Philips hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.