ich habe an der lieferung vom 21.07.23 einige produkte bemängelt u. avocado, fleischtomaten und erdbeeren. man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass der preis dieser produkte bei der nächsten lieferung abgezogen werden. dass ist nicht passiert. ich habe ausserdem ihrer mitarbeiterin bei der lieferung am 28.07.23 das produkt CLORIX wieder mitgegeben, da das produkt für meinen bedürfnisse, wie auch schriftlich mitgeteilt, nicht in frage kommt. auch hier bitte ich um gutschrift
Teilen
08-08-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Picnic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 11:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.