Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Picnic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen Boten gehabt der eine verschissene Hose wie unprofessionell das man Ungepflegtes Personal auf die Leute zulässt unverantwortlich schließlich habe ich den Einkäufer auch bezahlt
ich habe an der lieferung vom 21.07.23 einige produkte bemängelt u. avocado, fleischtomaten und erdbeeren. man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass der preis dieser produkte bei der nächsten lieferung abgezogen werden. dass ist nicht passiert. ich habe ausserdem ihrer mitarbeiterin bei der lieferung am 28.07.23 das produkt CLORIX wieder mitgegeben, da das produkt für meinen bedürfnisse, wie auch schriftlich mitgeteilt, nicht in frage kommt. auch hier bitte ich um gutschrift
Problem mit Picnic?
Beschwerde schreiben