Picnic

Picnic GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Picnic
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Picnic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Picnic Zu schnelles fahren

Hallo an den Picnic Kundenservice, ich muß mich leider über das viel zu schnelle fahren eines Picnic Fahrer beschweren. Heute Abend um 20:37 Uhr ist ein Fahrer von Picnic in Wuppertal - Beyenburg, Am Untergraben 47,in einer 30er Zone, mit mindest 50 kmh entlang gerast und hat rechts vor links missachtet. Und das ist leider nicht das erste Mal das wir Anwohner das hier beobachtet haben. Es sind Sommerferien und noch einige Kinder in unserem Dorf draußen, die mit ihren Rollern und Fahrrädchen unterwegs sind. Dieses Fahrverhalten ist lebensgefährlich für unsere Kinder. Wir bitten Sie ganz dringend mit dem Fahrer darüber zu sprechen, ansonsten sehen wir uns leider gezwungen dieses Fahrverhalten an die Polizei weiterzuleiten. Herzlichen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen Die Eltern und Anwohner der Straße Am Untergraben in Wuppertal - Beyenburg

Picnic Kartoffelsalat von Popp

Der Kartoffelsalat von Popp hatte ein Haltbarkeitsdatum bis 17.01.2024, war aber heute schon leider mit Schimmel befallen.

Picnic Ungepflegte Personal

Ich habe einen Boten gehabt der eine verschissene Hose wie unprofessionell das man Ungepflegtes Personal auf die Leute zulässt unverantwortlich schließlich habe ich den Einkäufer auch bezahlt

Picnic Gutschrift von bemängelten Lebensmittel sowie einer rückgabe an ihre mitarbeiterin des produktes CLORIX

ich habe an der lieferung vom 21.07.23 einige produkte bemängelt u. avocado, fleischtomaten und erdbeeren. man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass der preis dieser produkte bei der nächsten lieferung abgezogen werden. dass ist nicht passiert. ich habe ausserdem ihrer mitarbeiterin bei der lieferung am 28.07.23 das produkt CLORIX wieder mitgegeben, da das produkt für meinen bedürfnisse, wie auch schriftlich mitgeteilt, nicht in frage kommt. auch hier bitte ich um gutschrift

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Picnic?

Beschwerde schreiben