Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Picnic zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Picnic ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Bestelung für morgen lieferbar 8.15 Uhr -10.115 Uhr und habe noch einen weissen Blummenohl und Jamaika Rumkugeln al Spssigkeit 2x aufgenommen. Jetzt will man da eine neue Bestellung drausmachen. Ich möchte es aber zu meiner Bestellung hinzugefügt habdn, bekomme es aber nicht hin. Könne...
Hallo, guten Tag, am 28.10.25 habe ich ein Schälmesser 8 cm mitbestellt, habe aber dabei nicht bemerkt, dass es zum Originalpreis geliefert wurde. Ich habe dieses Messer bereits bei der Auslieferung umgehend dem Verkaufsfahrer zurückgegeben mit der Bitte um Gutschrift, denn eigentlich wollte ich ...
Bestell nr: ***** ***** ***** Oberhauser Str 116 ***** Essen E-Mail: ***** Guten Tag, bei meine letzten Bestellung es gab nicht Rasting Hähnchenbrustfilet ca 550g kostet 8,24, ich habe 2 Stück bestellen aber leider habe nur 1 Stück bekommen. ich bitte um erklarung Gruß ***** *****...
Am 14. Juli habe ich mich bei Picnic über den Runner beschwert, der ständig um Trinkgeld bettelt. Per Mail erhielt ich die Info, dass mit dem Runner gesprochen wird. Heute, 2 Monate später bettelt der Fahrer immernoch um Trinkgeld, ist mürrisch, unfreundlich, unsympathisch. Auf meine erneute An...
Warum wird wie im Lotto meine Zahlungsmethode geändert . Mal geht es per Bankeinzug dann mal wieder nur über Pay Pal . Das ist eine Frechheit den bis jetzt habe immer alles gezahlt oder es ging immer per Bankeinzug in Ordnung . Auf eine Nachfrage von mir wurde mir Erklärt es liegt am Computer Sys...
Hallo, am 21.01.25 habe ich meine 1. Bestellung mit Lieferung am 22.01.25 getätigt. Diese Testlieferung kam pünktlich und die Ware war in Ordnung. Heute habe ich für 104 € eingekauft, aber die vereinbarte Zahlung per Lastschrift wurde nicht angenommen. Ich wurde zu Pay pal weitergeleitet. Doch ...
Meine Lieferung hätte heute zw. 18:21 und 18:41 kommen sollen. Sie traf nie ein. Bei Nachfrage wurde behauptet, mich nicht zu Hause angetroffen zu haben. Das ist schlichtweg falsch. Man rief mich an, aber ich war in einem anderen Gespräch. Die grösste Frechheit war, dass man nicht auf ein Abholservi...
Bestellung war für 17.03-17.23 h angekündigt. Wir waren mit 3 Personen zu Hause.In der App war zu keiner zeit zu lesen wie der Faher hies und wo er sich aufhält.Gewartet bis 18.19h Den Service angerufen.Mitarbeiter äußerte das der Fahrer mich ausgelassen hat,warum wüsste er nicht.Würde in 10-15 min...
Hallo an den Picnic Kundenservice, ich muß mich leider über das viel zu schnelle fahren eines Picnic Fahrer beschweren. Heute Abend um 20:37 Uhr ist ein Fahrer von Picnic in Wuppertal - Beyenburg, Am Untergraben 47,in einer 30er Zone, mit mindest 50 kmh entlang gerast und hat rechts vor links miss...
Der Kartoffelsalat von Popp hatte ein Haltbarkeitsdatum bis 17.01.2024, war aber heute schon leider mit Schimmel befallen.
Ich habe einen Boten gehabt der eine verschissene Hose wie unprofessionell das man Ungepflegtes Personal auf die Leute zulässt unverantwortlich schließlich habe ich den Einkäufer auch bezahlt
ich habe an der lieferung vom 21.07.23 einige produkte bemängelt u. avocado, fleischtomaten und erdbeeren. man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass der preis dieser produkte bei der nächsten lieferung abgezogen werden. dass ist nicht passiert. ich habe ausserdem ihrer mitarbeiterin bei der lieferung a...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Picnic anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Picnic GmbH
Rather Straße 25
40476 Düsseldorf
https://picnic.app
service@picnic.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Picnic zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Picnic.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Picnic bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Picnic zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Picnic sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Picnic erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Picnic GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Picnic stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Picnic nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Picnic,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Picnic bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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