Möbel PiLiPP

Pilipp GmbH Einrichtungshaus

Beschwerde schreiben

Möbel PiLiPP Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel PiLiPP zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Möbel PiLiPP weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Möbel PiLiPP Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel PiLiPP zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Möbel PiLiPP weiter.


Möbel PiLiPP Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel PiLiPP bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Möbel PiLiPP senden

Kontaktdaten

Pilipp GmbH Einrichtungshaus
Adalbert-Pilipp-Str. 21
91522 Ansbach
Deutschland

Webseite
https://www.moebel-pilipp.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel PiLiPP beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel PiLiPP einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel PiLiPP zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel PiLiPP einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel PiLiPP senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel PiLiPP um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel PiLiPP telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel PiLiPP telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 981 / 9501-200

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel PiLiPP per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel PiLiPP eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebel-pilipp.de

Wie lautet die Adresse von Möbel PiLiPP um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel PiLiPP telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pilipp GmbH Einrichtungshaus
Adalbert-Pilipp-Str. 21
91522 Ansbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel PiLiPP bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Möbel PiLiPP verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel PiLiPP wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel PiLiPP hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.