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Möbel PiLiPP
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbel PiLiPP und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Möbel PiLiPP lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Möbel PiLiPP!


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Möbel PiLiPP Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Möbel PiLiPP - Reklamation vom 11.4. wird nicht beantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.04. habe ich einen Wohnzimmertisch per Email (service@...) inkl. Foto und Rechnung reklamiert. Am 13.04 erhielt ich per Post ein Schreiben, dass der Hersteller kontaktiert wurde und wir Bescheid bekommen. Da ich bis zum 04.05. keine Information bekam schrieb ich an den zuständigen Sachbearbeiter und bekam die Antwort per Mail, bin im Urlaub. Dann schrieb ich am 12.05. und bekam keine Antwort. Zum Schluß schrieb ich nochmals am 16.05. sowohl an den Sachbearbeiter, an Service@... und Info@ und bekam bis heute wieder keine Antwort. Als langjähriger Kunde muss man sich die Frage stellen, ob dies noch das richtige Möbelhaus ist, da anscheinend Reklamationen nicht bearbeitet werden oder dem Problem aus den Weg zu gehen, einfacher ist. Vielleicht ist es auch einfach nur mangelnder Service.

Möbel PiLiPP - Lieferzeit 5 Monate ist nicht tragbar

Die Bestellung eines Mondo-Boxspringbettes Supreme Comfort erfolgte mit Kaufvertrag vom 18.11.2021 mit dem zugesagten Liefertermin ca. 6. KW 2021. Anzahlung wurde bereits am 20.11.2020 geleistet. In der 7. KW 2021 telefonische Anfrage nach der ausstehenden Lieferung. Heute, 19.03.2021 wurde die Lieferung für Mitte April 2021 benannt. Eine fünfmonatige Lieferzeit ist untragbar, auch in Zeiten von Covid 19. Die Firmen waren nicht geschlossen. Eine rechtzeitige Bestellung beim Hersteller durch die Firma Pilipp ist unseres Erachtens nicht erfolgt. Wir werden die Lieferzeiten der Firma Pilipp Möbelhaus unseren Freunden auf Instagram posten.

Möbel PiLiPP - Reklamation drei Monate Wartezeit / Service ignoriert

Wir haben im Juni einen Großeinkauf bei Pilipp getätigt. Dort hatte das Highboard eine Lieferzeit von 8-10 Wochen. Am 29.08.2020 haben wir dieses dann im Laden abgeholt. Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass die Rückwand absolut nicht passt. Daraufhin haben wir am 31.8 nach dem Anruf eine Mail an Pilipp verfasst, in der wir Bilder sendeten und das Anliegen kurz schilderten. Hierauf erhielten wir nie eine Antwort. Daraufhin haben wir uns dann nochmal telefonisch an Pilipp gewandt. Hier hieß es, dass die Rückwand bestellt wird und wir diese in der KW 41 zugesendet bekommen. Leider hat sich in der KW 41 von Pilipp aus nichts getan, weshalb wir uns noch zweimal telefonisch an Pilipp gewendet hatten. Hier hieß es wir werden zurück gerufen, da die Rückwand schon da ist, jedoch noch überprüft werden muss. Bis heute hat Sich keiner gemeldet. Deshalb haben wir uns am 09.10.2020 nochmal per Mail an Pilipp gewendet mit Betreff Beschwerde und haben hier eine detaillierte Email an das Möbelhaus verfasst. Hier mussten wir feststellen, dass Sich hierauf auch keiner gemeldet hat. Wir haben es mehrmals versucht auch weiterhin telefonisch, jedoch geht zu 99 % beim Kundenservice keiner an das Telefon. Per Mail kommt man, wie man sieht, jedoch auch nicht weiter. Wir haben nun seit dem 29.08.2020 ein halb aufgebautes Highboard bei uns im Wohnzimmer stehen und absolut kein Verständnis mehr dafür, dass sich kein Mensch bei uns meldet oder auf uns zukommt. Der Kundeservice ist hierzu ein richtiger Graus wie man erkennen kann. Wir warten wie gesagt immer noch auf eine Rückwand !

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Warum du eine Möbel PiLiPP Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Möbel PiLiPP Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Möbel PiLiPP hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Möbel PiLiPP ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Möbel PiLiPP Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Möbel PiLiPP schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Möbel PiLiPP schreiben


Hier die Adresse für deine Möbel PiLiPP Reklamation:

Pilipp GmbH Einrichtungshaus
Adalbert-Pilipp-Str. 21
91522 Ansbach
Deutschland

Telefon: +49 (0) 981 / 9501-200
E-mail: info@moebel-pilipp.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.