Pinkbus

Pinkbus GmbH

Beschwerde schreiben

Pinkbus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pinkbus zu lösen

41.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

31.3%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Pinkbus GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

Webseite
https://booking.pinkbus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pinkbus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pinkbus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pinkbus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pinkbus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pinkbus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pinkbus um Stellungnahme.

Wie kann ich Pinkbus telefonisch erreichen?

Du kannst Pinkbus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 600 100 800

Wie kann ich den Kundenservice von Pinkbus per E-mail erreichen?

Du kannst Pinkbus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@pinkbus.de

Wie lautet die Adresse von Pinkbus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pinkbus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pinkbus GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pinkbus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Pinkbus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pinkbus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 31.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pinkbus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.