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Pinkbus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pinkbus zu lösen

41.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

31.3%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

3/10

Pinkbus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pinkbus zu lösen

Pinkbus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pinkbus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reifen geplatzt, keine Erstattung erhalten

Liebe Pinkbus Mitarbeitende, am 26.05.2023 ist ein Reifen geplatzt auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin und wir waren 3 Stunden im Nichts gestrandet. Dafür würde ich gerne die Kosten für die Fahrtickets rückerstattet bekommen. Rückerstattung bitte über den ursprünglichen Zahlungsweg.


Busfahrt 27.05.23, 14 Uhr von B nach HH hat nicht stattgefunden !

Sehr geehrtes Pinkbus-Team, ich habe Euch am 30.05.23 einen Brief mit Nachweis zugesandt, indem ich Euch freundlichst aufgefordert hatte, mir die 9,99 Euro der nicht stattgefundenen Busfahrt, sowie der 8 Euro S-Bahn Kosten um zum Bus hinzukommen, sowie Portokosten von 1,95 Euro zu erstatten ! Bis zum heutigen Tage habe ich nichts von Euch gehört ? Ich bitte endlich um die Erstattung ! Danke. Mit freundlichen Grüssen ******-A. ******


Reifen geplatzt 3 Stunden Verspätung

Bei der Fahrt von Hamburg nach Berlin am 26.5.23 um 18:30 ist den Bus auf der Strecke ein Reifen geplatzt. Wir mussten 3 Stunden auf einen Ersatzbus warten (ein normaler Linienbus) und wurden in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal über den weiteren Verlauf vom Busfahrer informiert. Statt der geplanten Ankunft um 21:40 kam der Ersatzbus dann um 00:30 an. Vom Unternehmen selbst kam bis dato nicht mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, geschweige denn ein Gutschein oder eine Erstattung des Fahrtpreises. Eine Erstattung möchte ich hiermit anfordern.


Erstattung der Fahrtkosten

Meine Fahrt von Berlin nach Hamburg am 28.05. Um 14.00 uhr ist ausgefallen. Ich möchte die Kosten gerne erstattet haben.


Die Fahrt wurde ohne Grund storniert

Ich habe am 27.11.2022 zwei Bus Tickets für die Fahrt von Berlin nach Hamburg am 01.01.2023 um 22:30 Uhr mit der Buchungsnummer C94B590F gekauft. Wir waren am 01.01.2023 30 Minuten vor der Abfahrtzeit da, jedoch kam der Bus nicht. Wir dachten, dass die Fahrt sich verspätet hat, weshalb wir bis 00:30 gewartet haben. Als wir uns an den Kontrolleur in ZOB gewendet haben, meinte er, dass die Fahrt ohne Grund storniert wurde. Ich bitte Sie um Erklärung sowie eine Rückerstattung.


Buchung Zürich München für den 22.02

Wir versuchen, auf Ihrer homepage eine Fahrt von Zürich nach München für den 22.02 zu buchen. Leider kommt immer als Antwort: "Keine Verbindung gefunden." Warum funktioniert das nicht?


Erstattung Ticket nicht erhalten

Die Fahrt wurde seitens Pinkbus storniert, es wurden die Alternativen angeboten: Umbuchung, Gutschein oder Rückerstattung. Die gewählte Rückerstattung hat nicht statt gefunden. Es werden die Mails ignoriert.


Bus wurde nicht bereitgestellt

Buchungs-Nr.: 78CF834B Sehr geehrte Damen und Herren, der Bus nach Zürich (am Montag 2.01.2023, planmäßige Abfahrt 14.00 Uhr) wurde am ZOB München nicht bereitgestellt. Es gab keinerlei Informationen. Ich habe eine Stunde gewartet und musste mir dann eine sehr kurzfristige und somit teure Alternative suchen. Ich bitte um Rückerstattung des Ticketpreises (45,99€). Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ausfall MUC-ZRH 31.10 10:00

Liebes Pinkbus Team leider ist meine fahrt vom 31.10 10:00 von MUC nach ZRH ausgefallen (mein ticket: Buchungscode #E5439927). Darauf hin habe ich fuer den gleichen Tag eine Fahrt um 14:00 nach ZRH gebucht (BUCHUNGSCODE: #E3A20381). Die Fahrt um 8:00 nach ZRH wurde als ausgebucht angezeit aber ich habe mich trotzdem zum ZOB begeben. Dort wurde mir mitgeteilt, ich koenne mit meiner 10:00 Buchung mitfahren. Meine Bitte: Koenntet ihr mir meine Buchung fuer 14:00 (siehe Buchungscode) rueckerstatten. Vielen Dank LG ******


Verspätung von über einer halben Stunde von Hamburg nach Berlin

Ich habe mir ein Busticket für zwei Person für den 02.01.2023 von Hamburg nach Berlin um 8:30 gekauft. Der Bus ist nicht erschienen, selbst nach einer Halben stunde warten. Ich möchte mein Geld erstattet haben, weil ich sämtliche Anschlusstermine/Pläne dadurch versäume!


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Kontaktdaten

Pinkbus GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

Webseite
https://booking.pinkbus.de/


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Wo kann man sich bei Pinkbus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pinkbus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pinkbus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pinkbus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pinkbus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pinkbus um Stellungnahme.

Wie kann ich Pinkbus telefonisch erreichen?

Du kannst Pinkbus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 600 100 800

Wie kann ich den Kundenservice von Pinkbus per E-mail erreichen?

Du kannst Pinkbus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@pinkbus.de

Wie lautet die Adresse von Pinkbus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pinkbus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pinkbus GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pinkbus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Pinkbus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pinkbus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 31.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pinkbus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.