Ich habe die Ware, sauber, unbenutzt, unversehrt, zurückgesendet, da Qualität nicht reichte. Rücksendung bereits am 10.03.22 an Chicsoso/ Frankfurt - Adresse auf Retourenschein. 17.03.22 angekommen bei Chicsoso. Ich möchte eine Rückerstattung! der Kaufsumme. Chicsoso hat unübliches Reklamationsverfahren.
Bitte um Kaufpreis Rückerstattung. Außerdem dauerte die Zustellung viel länger als angekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2022 um 22:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde versucht, die Warenrücksendung auf ungebräuchliche Weise zu unterbinden.
Wenn sich jemand nicht zu Wehr setzt, bleibt er auf der Ware, die dann doch nicht gefällt. sitzen.
Nicht zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.