Piufashionlook

ZC Holding (HK) Limited (“ZC”),

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Piufashionlook Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Piufashionlook zu lösen

13.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 210

Antwortquote

5.2%

Verbraucherempfehlung

1.5%

Lösungsquote

32%

Kundenservice Note

1/10

Piufashionlook Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Piufashionlook zu lösen

Piufashionlook Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Piufashionlook bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Hosen defekt

Habe hosen bestellt die sind defekt...naid geht raus von Hosen. Ich will das wahre zurick schicken und mein Geld zurick erhalten.


Hose defekt

Die Hosen sind mir viel zu kurz. Ich will zurick schicken. Melden Sie sich bei mir zurick. Meine ne lautet:******


Keine Antwort

Hatte angeschrieben das die Schuhe nicht passen und würde sie gerne zurückschicken. Es gab bis jetzt keine Antwort.


Rücksemdung der erhaltenen Ware!

Am 26.06.2022 habe ich die Bestellung von Piufashionlokk erhalten. Am 27.06.2022 habe ich dann Kontakt mit der Kundenservicestelle von Piufashionlokk per Mail aufgenommen. Habe dann am 27.06.2022 auch eine Nachricht von Piufashionlook erhalten das meine Mail eingegangen ist und man sich so schnell wie möglich darum kümmern wird. Am 28.06.2022 habe ich dann eine Antwort erhalten, das es dem Unternehmen Piufashionlook leid tut das ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bin und diese retournieren möchte! Auch wurden mir auf jedes bestellte Teil ein Rabatt angeboten! Habe dann umgehend am 28.06.2022 auf diese Mail reagiert und darum gebeten das man mit ein Retourformular bzw. einen Retourschein umgehend zukommen lassen soll. Danach habe ich keine weitere Antwort oder Mail mehr von Piufashionlook erhalten! Habe die Ware dann über eine Poststelle retour an den Absender der auf dem Packet/Sack stand am 01.07.2022 über eine Poststelle retour gesendet. Dann wurde ich von Klarna informiert das die Zahlung überfällig ist. Habe dann erklärt wie alles abgelaufen ist. Darauf hin hat Klarna die Zahlung/Zahlungsziel bis Anfang August verlängert. Sollte ich bis dahin von Piufashionlokk keine Info erhalten haben das die Ware retourniert wurde soll ich mich bitte wieder an Klarna wenden. Dies habe ich dann auch gemacht. Bei Klarna habe ich dann die Sendenummer angegeben und mir wurde gesagt das man sich darum kümmert. Nun habe ich am 07.09.2022 von Klarna eine Mail erhalten das Piufahshionlook meine Retourware immer noch nicht erhalten hat und ich die Zahlung in Höhe 127,48 bis 17.09.2022 begleichen soll. Habe mich dann umgehend aus Kreta (war im Urlaub) wieder an Klarna gewendet das es mir leider nicht möglich ist an die Sendenummer sowie an den Mailverkehr den ich mit Piufashionlook hatte ran zu kommen weil ich im Urlaub bin. Ich habe die ganzen Mailverläufe sowie die Sendenummer und die Adresse der Poststelle wo ich das Packet aufgegeben habe sowie den Absender an den die Ware zurück ging. Also entweder bekommen Sie das Problem nun zu lösen oder ich werde es an meinen Anwalt weiter leiten. Es kann nicht sein das seit Juni ein ewiges hin und her ist!


habe meine Ware nie erhalten und sie behaupten es wurde geliefert

ich habe die bestellte Ware nie erhaltenKlarna mahnt mich ständig und nun behauptet die Firma sie hätten das Paket ausgeliefert.


Rücksendung

Brauche schnellstmöglich einen Rücksendung aufkleber für meine Bestellung. Bitte an ******@web.de Mfg


Meine Rücksendung vom19.07.2022

Habe meine retourware am 19.07.2022 bei DpD auf gegeben ,habe auch die Rechnungs Nr.R622066666603787 und die Packetnr. 06225018120098 , die Postleitzahl ist 1010 alles geschickt .werde die Rechnung von 169,50 Nicht einzahlen habe mir nue zwei Bikini behalten. Bitte schaut wo das paket ist habe auch dafür bezahlen müssen. mfg ****** Berthold


keine Gutschrift bekommen

Ware wurde zurückgesandt, aber keine Gutschrift bekommen und Rechnung bei Klarna nicht storniert ! Eine Frechhheit,sowas ! Sollte man Anzeigen ! Geld zu fordern, obwohl man keine Ware mehr hat !


Die Ware stinkt und das Material lässt zu wünschen übrig

Habe bereits von Klarna die 2.Mahnung bekommen. Obwohl ich die komplette Ware schon vor einigen Wochen retour geschickt habe.


Ware passt nicht

Ich habe die Ware zurückgesendet. Habe bisher keine Bestätigung bekommen. Ich sehe nicht ein die Ware zu bezahlen. ich kann ihnen gerne den Beleg von der Post zusenden.


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Kontaktdaten

ZC Holding (HK) Limited (“ZC”),
2/F, DAH SING LIFE BLDG, 99-105 DES VOEUX ROAD
C, CENTRAL, HONG KONG
China

Webseite
https://www.piufashionlook.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Piufashionlook beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Piufashionlook einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Piufashionlook zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Piufashionlook einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Piufashionlook senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Piufashionlook um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Piufashionlook um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Piufashionlook telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZC Holding (HK) Limited (“ZC”),
2/F, DAH SING LIFE BLDG, 99-105 DES VOEUX ROAD
C, CENTRAL, HONG KONG
China

Wie vertrauenswürdig ist Piufashionlook bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 210 öffentliche Beschwerden über Piufashionlook verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Piufashionlook wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 32% sowie eine Antwortquote von 5.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Piufashionlook hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.