Reklamation von Retoure

  • 18 Nov 2021
  • #315797
  • 128
Anzeige

Hallo
Es geht um die Rechnung 134 Euro
Ver: 5287012340437
Ich habe vor kurzem bei ihnen was gekauft leider hat mir nichts gepasst und ich habe alles zurück geschickt was auch bestätigt worden ist aber nicht die ganze Ware
sondern nur ein Teil das kann aber nicht sein den ich habe alles zurück geschickt 70,59 Euro ist von der Rechnung abgezogen worden es sollen noch 63,61 Euro offen sein laut Klarna .mit freundlichen Grüßen

Teilen

0
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.