Rücksemdung der erhaltenen Ware!

  • 20 Sep 2022
  • #419729
  • 109
Anzeige

Am 26.06.2022 habe ich die Bestellung von Piufashionlokk erhalten. Am 27.06.2022 habe ich dann Kontakt mit der Kundenservicestelle von Piufashionlokk per Mail aufgenommen. Habe dann am 27.06.2022 auch eine Nachricht von Piufashionlook erhalten das meine Mail eingegangen ist und man sich so schnell wie möglich darum kümmern wird. Am 28.06.2022 habe ich dann eine Antwort erhalten, das es dem Unternehmen Piufashionlook leid tut das ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bin und diese retournieren möchte! Auch wurden mir auf jedes bestellte Teil ein Rabatt angeboten! Habe dann umgehend am 28.06.2022 auf diese Mail reagiert und darum gebeten das man mit ein Retourformular bzw. einen Retourschein umgehend zukommen lassen soll. Danach habe ich keine weitere Antwort oder Mail mehr von Piufashionlook erhalten! Habe die Ware dann über eine Poststelle retour an den Absender der auf dem Packet/Sack stand am 01.07.2022 über eine Poststelle retour gesendet. Dann wurde ich von Klarna informiert das die Zahlung überfällig ist. Habe dann erklärt wie alles abgelaufen ist. Darauf hin hat Klarna die Zahlung/Zahlungsziel bis Anfang August verlängert. Sollte ich bis dahin von Piufashionlokk keine Info erhalten haben das die Ware retourniert wurde soll ich mich bitte wieder an Klarna wenden. Dies habe ich dann auch gemacht. Bei Klarna habe ich dann die Sendenummer angegeben und mir wurde gesagt das man sich darum kümmert. Nun habe ich am 07.09.2022 von Klarna eine Mail erhalten das Piufahshionlook meine Retourware immer noch nicht erhalten hat und ich die Zahlung in Höhe 127,48 bis 17.09.2022 begleichen soll. Habe mich dann umgehend aus Kreta (war im Urlaub) wieder an Klarna gewendet das es mir leider nicht möglich ist an die Sendenummer sowie an den Mailverkehr den ich mit Piufashionlook hatte ran zu kommen weil ich im Urlaub bin. Ich habe die ganzen Mailverläufe sowie die Sendenummer und die Adresse der Poststelle wo ich das Packet aufgegeben habe sowie den Absender an den die Ware zurück ging.
Also entweder bekommen Sie das Problem nun zu lösen oder ich werde es an meinen Anwalt weiter leiten. Es kann nicht sein das seit Juni ein ewiges hin und her ist!

Teilen

0
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.