Habe bereits im Februar Ware bestellt. Diese kam im März an mit mega schlechter Qualität. Deshalb sofort alles wieder zurück geschickt.
Noch heute mit Klarna zu tun wegen offener Zahlung von über 127 Euro.
mail werden nicht beantwortet und erreichen kann man von dort auch keinen. Leider nicht gesehen dass der Anbieter aus China war.
Teilen
Ärger mit Piufashionlook?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-09-2021 um 11:08 Uhr
noch immer keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware nicht gut -Kontakt null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.