Ich habe seit längerer Zeit eine Retoure bei ihnen angemeldet. Habe ihnen mehrmals geschrieben und um einen Retourenbeleg gebeten. Ich habe bis heute noch nichts von ihnen gehört, was sehr merkwürdig ist. Habe Klarna mit dem Problem informiert. Ich bitte sie mir umgehend den Beleg zuzuschicken damit dies endlich msl aus der Welt geschaffen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Piufashionlook?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 13:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend. Sollte niemand mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.