Beschwerde an O6 2 Mannheim

  • 06 Mär 2024
  • #588920
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte folgende Beschwerde bei Ihnen einreichen und ich hoffe, dass Sie schnellstmöglich eine Lösung bzw. den Konflikt lösen können. Ich bin Fahrer bei Lieferando und hole auch regelmäßig Bestellungen beim Pizza Hut O62 in Mannheim ab. Am 22.Februar 2024 gegen 13 Uhr 30 war ich im Pizza Hut 062 um die Bestellung abzuholen. Mit mir hat auch ein älterer Herr gewartet. Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eine Beschwerde einreichen über Pizza Hut Mannheim O 62. Folgendes ist heute um 13 Uhr 30 passiert. Ich wollte die Lieferung abholen und habe mit einen älteren Herrn gewartet der auch die Lieferung abholen wollte. Die Schichtleiterin wurde sehr unhöflich und respektlos gegenüber den Herrn und fing an ihm in einen aggressiven Ton Befehle zu erteilen. Sie sagte, er er soll endlich die Tasche nehmen und den Laden verlassen in einen aggressiven respektlosen Ton. Ich habe die Dame darauf hingewiesen, dass sie doch bitte in einen höflichen Ton sprechen soll alleine aus Respekt zum Alter des Herren. Daraufhin wurde sie mir gegenüber auch respektlos und unverschämt und fing an mich anzuschreien. Ich habe sie erneut gebeten, respektvoll zu sprechen daraufhin wollte sie mich belehren und hat gesagt, dass sie der Chef von uns Lieferando Fahrern ist und das sie alleine alles entscheidet.
Dann kam ein anderer Kollege von ihr hinzu und fing an mich zu bedrohen, dass er mich schlagen wird wenn ich den Laden nicht sofort verlasse. Ich bin bei Lieferando angestellt nicht bei Pizza Hut und dieses Verhalten und die Androhung auf Schläge sowie dieses Respektlose Verhalten kann und werde ich nicht hinnehmen. Ich habe mich daraufhin umgehend an meinen Arbeitgeber gewendet, damit er die Situation klärt. Mein Arbeitgeber hat sich mit dem Pizza Hut in Verbindung gesetzt und bis auf die Dame, haben sich die Mitarbeiter im Pizza Hut bei mir persönlich entschuldigt und ich habe die Entschuldigung selbstverständlich angenommen.
Heute war ich erneut im Pizza Hut um die Bestellung abzuholen und die Dame hat mir gesagt, dass ich von ihr ein Hausverbot erhalten habe aufgrund meiner 1. Beschwerde. Daraufhin hat sie die Bestellung des Kunden storniert und war mir gegenüber extrem aggressiv und unhöflich. Ich habe sie gebeten mir den Hausverbot schriftlich zu geben, damit ich den Schrieb meinen Arbeitgeber vorlegen kann. Dies wollte oder konnte sie nicht. Bitte sprechen Sie mit Ihren Angestellten und klären diese Konfliktsituation, da ich bei Lieferando arbeite und nicht drum herum komme, die Bestellungen bei Pizza Hut abzuholen. Ich möchte nicht immer wieder in diese Situation geraten.
Ich bedanke mich im Voraus.
Meine Telefonnummer ******
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pizza Hut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pizza Hut
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Pizza Hut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.