Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Playmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir haben einen Adventskalender Princess Magic 71348 für unsere 7 Jährige Tochter. Wir mussten leider feststellen das in Türchen 11 kein Inhalt drin war. Meine Tochter ist darüber sehr traurig. Und ich bin total enttäuscht . Wir würdennuns sehr über eine Rückmeldung freuen und über das verlorene Teil. Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Adventskalender mit der Nummer 70383 gekauft. Das Türchen mit der Nummer 10 war leider leer. Es sieht auch nicht so aus als ob das irgendwo anders hin gerutscht wäre. es würde mein Kind sehr freuen wenn wir das fehlende Teil bekommen würden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo. Heute morgen war beim öffnen des Adventskalenders ,princess Magic, hinter der Nr 11 leider nichts drin. Es war schon sehr enttäuschend, da die Erwartung sehr hoch ist, was sich dahinter verbirgt. Hat man die Möglichkeit das fehlende Teil zu bekommen? LG ******
Hallöchen meine Tochter war heute morgen sehr enttäuscht weil im grossen Türchen 11 nichts drine war...wir dachten erst das es vielleicht verrutscht ist aber die Türchen drumherum sind alle kleiner.. diese traurigen Augen meiner Tochter sind zur Vorweihnachtszeit echt nicht schön Es ist der Kalender Weihnachtsfest unter dem Regenbogen (71348) es wäre schön das fehlende Teil zu bekommen
Hallo, guten Abend, wir haben heute die Figur Kisame im Shop in Zirndorf gekauft und gleich zu Hause haben wir gemerkt, dass sie kaputt ist. Der Arm hält nicht. Bitte erstatten Sie uns den Preis, damit wir sie umtauschen können. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******
Hallo, leider muss ich mich aufgrund fehlender Teile im Adventskalender 71348 beschweren. Heute, am 02.12. war hinter dem Türchen 2 keinerlei Inhalt. Ich habe den Kalender danach vorsichtig geöffnet um zu schauen ob sich nur etwas verschoben hat. Leider musste ich jedoch feststellen das noch 2 weitere Felder ebenfalls leer sind. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Tochter sehr enttäuscht war. Welche Möglichkeiten gibt es? Mit freundlichen Grüßen ******
915039700 Guten Tag, ich hatte diese Bestellung bereits bei Ihrem Kundendienst storniert. Direkt nach der Bestellung erklärte mir mein Mann, dass er bereits identischen Kalender gekauft habe. Am Telefon sicherte mir der Kundenservice zu die Bestellung zu stornieren, sobald diese bei Ihnen erscheint, da dies mitunter bis zu zwei Stunden dauern könnte. Ich werde also diese Rechnung nicht bezahlen und hoffe, dass dieses Paket nicht bei uns ankommt. Es wird meistens bei uns abgestellt. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, ******
Statt dem altmodischen Haus habe ich die große Weihnachtsmannfigur geliefert kommen. Hab es reklamiert und erstmal keine Antwort erhalten. Nach dem zweiten Mal kam dann die Bitte um Fotos von Karton und Artikel. Bin dem sofort nachgekommen Inzwischen sind überanderdthalb Wochen vergangen und auch nach einer wiederholten Nachfrage ist man noch immer nicht wirklich weitergekommen. Ein wirklich trauriges Ergebnis.
Wir haben folgendes Produkt gekauft: Ayuma Nr. 71235 und die Flügel der Fee sind identisch.
Meiner Enkelin schenkte ich einen neu gekauften Rettungswagen 71202 für 56.95€ und leider fehlen einige Teile. Die Krankentrage ist dafür 2 mal vorhanden. Es fehlt die blaue Schiene für die Trage und die roteKlappe mit dem weißen Kreuz von Seite 2, die 3 kleinen Teile von Seite 1, auch die kleine rote Klammer auf der gleichen Seite, außerdem das kleine graue Teil auf Seite 3 oben rechts...
Problem mit Playmobil?
Beschwerde schreiben