Anfrage an POCO Zentraler Kundendienst!?

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480032
  • 151
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Am 9.3.2023 habe ich eine Einschreibesendung an den Zentralen Kundendienst nach Bergkamen geschickt.
Bis heute (4.4.2023) NULL REATION.
Ich hatte einen WC- Sitz bei Poco in Dresden-Nickern gekauft, der aber leider nicht auf den Toilettenkörper montagefähig war, obwohl die Verkäuferin mir bestätigte, dass diese Sitze passen. eine Rückgabe war nicht möglich, das es sich um einen "Hygieneartikel handelt und die Verpackung beschädigt ist! Wie soll ich aber die Montage prüfen, ohne den WC-Sitz ausgepackt mit allen einzelnen Montageelementen anzupassen?
Mir ist aber auch bekannt, dass vom Versandhandel auch Bekleidungsstücke, die körpernah zu tragen sind, zurückgenommen werden. Auch auf anderen Baumärkten werden Sanitärprodukte zurückgenommen!

Ich bin von POCO Kundendienst enttäuscht, das ich auf mein en gekauften WC-Sitz am4.3.2023 und mein Einschreiben an den Kundendienst bis heute(4.4.2023) noch keine Reaktion erfahren habe!

Diese Erfahrung werde ich natürlich meinen Freunden und Bekannten mitteilen und ich werde zukünftig POCO Märkte zukünftig meiden!

Viele Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war von Poco sehr enttäuscht, da ich mein Problem per "Einschreibesendung" an den Kundendienst
geschickt habe. Bisher Null Reaktion! Man könnte "zynisch meinen", dass dort Analphabeten beschäftigt sind und
deshalb keine Kontakte zustande kommen.
Ich habe nun aus Frust zu Poco diese neue unbenutzte Toilettenabdeckung entsorgt und werde jeden Bekannten vor geschäftlichen Beziehungen mit Poco warnen!

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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