Bestellte und kompl. bezahlte Ware nicht erhalten. KV.-Nr.6245002

  • 15 Feb 2021
  • #193134
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
kurze Beschreibung meines Sachverhaltes, ich habe am 07.11.2020 in Leipzig ein Quadra Schrank und Aditio Bett gekauft. Abholungsort wurde ausgemacht ZL Trebbin, erste Woche 2021, nach mehrmaligen telefonieren, sind meine Möbel in der zweiten Woche dort angekommen, seit dem zieht sich die ganze Sache hin. Ob ich jetzt die Möbel abholen kann, mir wurde gesagt nein ,Sie müssen erst einmal die Restsumme noch bezahlen. Auch das tat ich, aber über um wegen. Ein Mitarbeiter vom Popo gabt mir die Kontonummer (per Telefon einer vom Kundendienst). Ich überwiess den restliche Betrag am 25.01.2021 und rief wieder bei Poco im ZL Trebbin an, ob ich nun meine Ware abholen kann. Nein, wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, warum nicht, Ihre Ware fährt gerade nach Leipzig. Also dort sollte Sie auf garkeinen Fall hin. Jetzt telefonierte ich pausenlos mit Leipzig wie ich jetzt meine Ware erhalten sollte. Die Leipziger Mitarbeiterin wollte dies klären am Montag den 01.02.2021,ich wartete vergebens auf den Anruf der Mitarbeiterin. Am 02.02.2021 rief ich die Mitarbeiterin in Leipzig wieder an und bekam diese Antwort: die Spedition von Poco würde mir die Möbel bringen für 170,-€. Das kann ja wohl nicht war sein, nach dem ganzen Theater. Letzt endlich wollte ich die Chefin sprechen: Antwort: nein heute nicht im Hause. Ich habe den nächsten Tag wieder angerufen , man nahm nicht mehr ab, die Telefonnummer von mir war bekannt. Also jetzt reicht es mir, ich hatte lange Geduld. Mein Kind schläft über einen Monat auf dem Fußboden, dass ist kein Zustand mehr und außerdem arbeitet Poco mit meinem überwiesenen Geld.
Wenn ich meine Möbel nicht kostenlos ins Haus geliefert bekomme, sehe ich mich gezwungen, meine Beschwerde an anderer Stelle anzubringen.

Teilen

15-02-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.