Wir haben am 08.02.2022 vier Schwingstühle gekauft. Jetzt ist bei einem das Metallgerüst in der Rückenlehne gebrochen. Der Markt sagte das dies beim Hersteller Reklamiert werden muss. Bitte um Klärung zwecks Garantie und Ersatz.
MfG ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:00 Uhr
Falsche Farbe wurde geliefert. Am 26.04 reklamiert. Es soll nochmal geliefert werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lief alles sauber ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.