Letzte Freitag wurde die Couchgarnitur meines durch zweifachen Schlaganfall gehandicapten Onkels um 14 Uhr angeliefert. Die beiden Herren waren aber unfähig im großen Treppenhaus die Garnitur in den ersten Stock zu befördern. Auf Anraten meines Onkels dies anders anzugehen wurden die Herrschaften ausfallend und brachen die Lieferung mit der Begründung ab es regnet draußen?
Nichts desto trotz wurde er genötigt die Lieferung zu bestätigen ohne das diese , wie vertraglich vereinbart wurde, in sine Wohnung im 1 Stock geliefert wurde.
Laut Aussage des Verkaufshauses hier in Ingolstadt wurde ihm nur mitgeteilt er solle daß Kleingedruckte lesen und kann seine Möbel gerne auf eigene Kosten abholen.
Kinderfreundlich ist das eine aber Vertragsbruch ist das andere.
Ich erwarte seitens Ihres Hauses eine Stellungnahme und ein umgehende Klärung, zeitnah zur Anlieferung der bestellten und bezahlten Möbel
Mit freundlichen Grüßen
Plessowi
Auftr.Nr.5334455/01
Ku.Mr.38299700
Verkäufer Herr Archita
Poco Ingolstadt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat noch sehr viel zu lernen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.