Online Kommode bestellt, sollte aus Mönchengladbach geliefert werden, nach 6 Tagen Versandstatus unverändert, nochmal 2 Tage später Lierferung vom Händler Storniert, also nach MG gefahren und keine Info bekommen,und 100 mal beim Service angerufen, dann am Telefon Aussage, konnte nicht zugestellt werden, (Wohne nicht unter der Brücke, und Adressdaten passten komischerweise zu den hinterlegten) dann nächste Aussage, Kolis beschädigt, deswegen Retour! Ich solle doch einfach noch einmal zum Regulären Preis bestellen? Ich als Kunde will aber das Angebot! Jegliche Anfragen Mails ETC bis jetzt unbeantwortet, keine Entschädigung keine Stornierung, garnix, nur eine Mail in der es heißt Auftrag Storniert bisste bestellen Sie doch einfach noch einmal! Selbst mein Angebot nach Aachen oder MG selbst ab zu holen, bis jetzt unbeantwortet, und noch einmal zum Regulären Preis bestelleen, ist nicht die Lösung! Also kommt wie berreits per Mail Verfasst, kommt in die Hufen!
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26-04-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 09:26 Uhr
Problem immer noch nicht geklärt!
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