Einfach nur Unterirdischer Saftladen

  • 26 Apr 2022
  • #373824
  • 163
Anzeige

Online Kommode bestellt, sollte aus Mönchengladbach geliefert werden, nach 6 Tagen Versandstatus unverändert, nochmal 2 Tage später Lierferung vom Händler Storniert, also nach MG gefahren und keine Info bekommen,und 100 mal beim Service angerufen, dann am Telefon Aussage, konnte nicht zugestellt werden, (Wohne nicht unter der Brücke, und Adressdaten passten komischerweise zu den hinterlegten) dann nächste Aussage, Kolis beschädigt, deswegen Retour! Ich solle doch einfach noch einmal zum Regulären Preis bestellen? Ich als Kunde will aber das Angebot! Jegliche Anfragen Mails ETC bis jetzt unbeantwortet, keine Entschädigung keine Stornierung, garnix, nur eine Mail in der es heißt Auftrag Storniert bisste bestellen Sie doch einfach noch einmal! Selbst mein Angebot nach Aachen oder MG selbst ab zu holen, bis jetzt unbeantwortet, und noch einmal zum Regulären Preis bestelleen, ist nicht die Lösung! Also kommt wie berreits per Mail Verfasst, kommt in die Hufen!

Teilen

26-04-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 09:26 Uhr


Problem immer noch nicht geklärt!

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.