Ich hab mir ein Sofa auf Finanzierung genommen hab es auf 6 Monate extra gemacht damit keine extra kosten kommen.
Darauf hin fragte mich die Mitarbeiterin hin, ob ich eine Versicherung abschließen will, falls ich arbeitslos werden sollte, daraufhin antworte ich mit Nein, weil ich seit 13 Jahren im selben Beruf bin.
Was machte, die Arbeiterin von Pocco kreuzte mir das trotzdem an.
Finde sowas unverschämt, was anzukreuzen, was der Kunde nicht möchte.
Jetzt kommt für die Versicherung natürlich keiner auf, obwohl die Mitarbeiterin es zugibt.
Würde nie wieder bei Pocco was auf Raten holen. Richtige Betrüger arbeiten, da hab es schon öfters mitbekommen, dass die das so mit Kunden machen.
Kann ich nicht empfehlen, auf Finanzierung.
Da will man Kunden weiter helfen dabei betrügen die
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunden Service von Pocco nicht zum empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.