×

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Poco Einrichtungsmärkte

2/5 - 860 Reklamationen
39.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten

Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
Deutschland

Telefon
0800 - 7626 - 665

E-mail
info@poco.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte: Kaputtes Möbelstück gekauft

Behoben
98340
222
Verbraucher

Anzeige

Am 01.07.2020 habe ich einen Mehrzweckschrank bei Poco in Kerpen gekauft für 59 €. Zuhause angekommen, packten wir den Schrank aus und haben bemerkt, das die Außenwand unten wo man sie befestigt kaputt war. Daraufhin machte ich Fotos von dem Schrank und eine Beanstandungsmeldung. Seitdem warte ich vergebens auf eine Antwort von Poco. Ich werde immer am Telefon sehr unfreundlich behandelt und abgewiesen. Nun haben wir schon August und der Schrank liegt bei uns herum und ist hinderlich. Leider ist an dem Spruch etwas dran: "BILLIG GEKAUFT IST DOPPELT GEKAUFT "! ICH kann nur jeden davon abraten irgendein Möbelstück bei Poco kaufen. Wir wurden sehr enttäuscht und schlecht behandelt. Mir geht es hierbei nicht ums Geld, sondern um die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Hinzu kommt, das wir uns betrogen fühlen, da uns ein kaputtes Möbelstück ausgehändigt wurde. Im Markt können und dürfen sie es nicht umtauschen. Das geht nur über die Beanstandungsmeldung sagten sie uns. Wir werden in Zukunft nichts mehr bei Poco kaufen und haben uns dazu entschlossen noch etwas abzuwarten und einen anderen Schrank bestellt.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.