Kein Umtausch oder Rückgabe von defektem neuen Kühlschrank

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532889
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit fordere ich sie auf den von Ihnen gekauften Hoover Kühlschrank innerhalb von 1 Woche zurück zu nehmen und mir mein Geld zurück zu erstatten.
Gespräche mit ihrem nicht kompetenten Berater der in keiner Weise mir entgegen kommend versucht hat mich einfach los zu werden sehe ich mich gezwungen überall mich zu beschweren wo es nur geht.
Es kann nicht sein das ich bei ihnen ein Elektrogerät kaufe der Defekt und nicht brauchbar ist und dann noch eine Antwort ihres Beraters kriege wo er mir sagt das ich mich an den Hersteller wenden soll da sie nur der Vermittler sind. Ich bin zu jedem Kompromiss bereit gewesen so das ich sogar ein Ersatz Gerät in Anspruch genommen hätte und auch angeboten habe bis die Sache geklärt gewesen wäre.
Auf mehrfache Aufforderung das ich den Filialleiter sprechen möchte wurde einfach jemand von der andere Abteilung gerufen die garnicht dafür zuständig war.
Ich habe bei dieser Hitze seit 3 Tagen keine Kühlschrank zuhause und musste deshalb meine Lebensmittel wegschmeißen und kaufe seit 3 Tagen gefrorenen Eis um wenigstens zuhause etwas trinken zu können.
Ihr Berater Hr. Alhalabiah hat sich hinter seiner Kollegin versteckend die Kollegin aufgefordert die Polizei zu rufen und hat Wort wörtlich gesagt das er mich nicht schlagen möchte und ist mit paar Schritten auf mich losgelaufen, nachdem er gemerkt hat das ich keine Angst zeige hat er dann nachgegeben.
Das wird natürlich von ihm jetzt verleugnet falls er gefragt wird.
Ihren Filialleiter konnte ich seit 3 Tagen nicht antreffen um mit ihm oder ihr dieses Problem zu lösen.

Teilen

24-08-2023 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kooperativ, aggressiv und unverschämt

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.