Kleiderschrank Lieferung

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #468019
  • 179
Anzeige

Hallo

Habe am 07.12.2022 meinen Kleiderschrank geliefert bekommen.
Wo dann ein Paket mit sockelleiste und Deckel und Boden kaputt ankommen sind. Die Spedition hat das nicht einmal gemeldet. Es kam auch dann noch raus das es den Schrank nicht mehr gibt.
Es wurde dann über den Hersteller gemacht. Die neue Lieferung für die Teile war der 27.01.2023 wo nur der Deckel und der Boden geliefert wurden. Mir wurde am Telefon gesagt da die Sockelleiste wieder kaputt waren. Ich musste wieder anrufen was da los ist. Jedesmal musste ich selber anrufen.
Heue am 20.02.2023 habe ich endlich meine Ware erhalten die ganz ist. Aber man hat mich nicht mal informiert das die Ware da ist. Jedesmal musste ich anrufen.
Wollte einen Rabatt haben für das ganze warten. Es würde nichts stehen weil es den Schrank nicht mehr gibt.
Ich finde das von den Markt in Neu Ulm nicht in Ordnung wie man mit den Kunden umgeht.
So schnell werde ich dort nichts mehr kaufen.
Hätte auch gerne eine Antwort.

Lg ****** ******

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.