Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen weil es um. Kaput gegangene wahre die ich bei Ihnen online vor einem Jahr bestellt und erhalten haben ich habe die Hersteller kontaktiert und die haben mir ein Reparatur technischer geschickt und der hat es festgestellt das es nicht reparierbar ist und ich hab ein Brief erhalten binden Hersteller das ich mich mit dem Kaufvertragspartner kontaktieren muss
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.