Hallo, haben Möbel im Werte von über 3000 Euro bei poco gekauft, weil Lieferzeit 8-14 tage war.
Nu sind drei Wochen vergangen und immer noch nicht, mittlerweile ist es bei Hermes, die können nicht liefern weil keine ware vorhanden.
Anruf mehrmals bei Kundenservice bei poco. Keiner kann was sagen. Außer einer Mitarbeiterin die sagt, Stornierung sie die ware auf so Kunden kann das Unternehmen verzichten wo dauert nerven.
Gute Verkaufspolitik finde ich, aber sie bekommen ihre Zahlung nicht rechtzeitig, Rechnung mit zahlungsziel ist schon da, da fehlt nur noch die vertragliche ware mit 14 tägige Lieferzeit??????
Da ist Kunde König
Antwort von Poco
06-09-2017 um 14:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Der Kundendienst sendet ihnen zeitgleich eine Mail, mit der Avisierung ihrer Lieferung.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
04-12-2017 um 12:51
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Beschädigte ware, keine Reaktion sehr schlechter Service.?keine Entgegenkommen mit nichts.
Nicht zu empfehlen
Teilen
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!