Wir haben ein Sofa gekauft, das bereits nach 3 Monaten Nutzung die ersten Mängel aufwies. Die Fäden waren raus, Kissen rissen an der Naht auf, nach gerade mal einem Jahr hat sich das Polster zurückgezogen und einen Holzbalken freigelegt. Unsere Kinder haben sich schon mehrfach verletzt. Auf unsere Reklamation hin hat sich zunächst wochenlang niemand gemeldet. Dann kam eine Ablehnung mit dem Hinweis die Beweislastumkehr sei vorbei. Wir sind sehr enttäuscht und bleiben jetzt ohne Sofa. 1500 Euro einfach weg. Und das Sofa nicht nutzbar, da die Gefahr besteht sich stark zu verletzen. Nie nie wieder Poco! Qualität ist mangelhaft und der Kundendienst nicht kundenfreundlich und auch nicht kulant. Wir sind so enttäuscht...
Teilen
18-08-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht kundenfreundlich. Auf den Kosten der minderwertigen Wohnlandschaft bleiben wir jetzt sitzen. Nutzen können wir es,auch nicht mehr, da man sich stark verletzen kann. Bei apoco kaufen wir nie wieder. Es war nicht günstiger als in anderen Möbelgeschäften und die Qualität war dabei katastrophal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.