Meine Bestellung sait 5 woche habee ich noch nicht bekomme

  • 29 Nov 2020
  • #155180
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin ****** ******
Ich habe per Internet gekauft 1300 € meine Bestellung Nr. 6182545. Ich möchte meine Bestellung so bald wie möglich weil ich bin umgezogen in andere Wohnung und ich habe da keine Möbel und ich habe geplant 6-12 Tagewerk wir in internet bei euch steht.Ich muss jetzt auf dem Boden schlafen.
Ich habe mehr mal angerufen beim Kundenservice POCO aber sagen mir oder warten weil in Bearbeitung ist oder Stornierung.Das ist für mich keine Lösung da ich auch viel gewartet habe und das alles ist nicht mehr in Angebot.
Ich habe habe beim POCO in Bad Cannstatt gefragt und haben gesagt dass alles meine Bestellung steht da Bett und alles andere ist in lagern in Bad-Cannstatt Stuttgart. Haben gesagt das eure Einrichtung soll mit denen kommunizieren und kann auch von da nehmen.
Bitte helfen Sie mir eine Lösung zu finden ich kann nicht noch Tagen oder Wohen auf dem Boden schlafen.
Vielen Danke in Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-11-2020 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.