Neu gekaufter und verpackter Schrank ist beschädigt

  • 13 Aug 2022
  • #407752
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wende ich mich an Sie mit ziemlicher Enttäuschung und möchte gerne meinen neu gekauften und verpackten Schrank reklamieren. Er wurde heute in Poco Filiale Löhne, Ringstraße 18 gekauft und als wir die Teile unverpacken wollten, haben wir bemerkt, dass auf den Teilen viele Beschädigungen bestehen. Die Mitarbeiter müssten doch die Ware nach möglichen Beschädigungen vor der Abgabe an den Kunden kontrollieren, oder nicht?! Für mich sind jetzt weitere Kosten entstanden, da ich einen Bully und zwei Helfer mieten musste, um den Schrank in meine 2. Etagenwohnung raufzubringen. Ich bitte Sie um Hilfe und eine Problemlösung!

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

13-08-2022 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.