Wir haben am 07.11.2022 bei Poco in Iserlohn Sachen im Wert von über 30 Euro gekauft und mussten feststellen dass uns ein Knöllchen über 25 Euro am Auto hinterlassen wurde. Ich habe epm-Deutschland daraufhin gebeten auf die Zahlung wegen nachweisbarem Einkaufs bei Poco zu verzichten. Dem wurde widersprochen. Die Mitarbeiter bei Poco sagen sie würden uns auch nicht helfen. Ich werde dieses Knöllchen nicht zahlen und bitte sie, sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absoluter Amateurverein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.