Reklamation defekte Möbel

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535342
  • 194
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Ich habe am 24.04 bei Pocco Pforzheim einen Esstisch und 6 Stühle gekauft. Diese waren nach Erhalt defekt und nicht so wie ich es gekauft habe. Die Reklamation dauerte jetzt erneut 8 Wochen und was für eine Überraschung wieder defekt. Ich ging zu Pocco und muss mir von einer arroganten unfreundlichen und unfähigen Abteilungsleiterin sagen lassen ich soll mich nicht so anstellen man kann ja auf den Stühlen sitzen und wir bekommen das Geld nicht zurück wir müssen noch einmal reklamieren. Was erneut mindestens 8 Wochen dauert. Wie sie mit zahlenden Kunden umgehen ist einfach nur eine Frechheit. Man sollte vielleicht mal an die örtliche Presse gehen und mitteilen wie ihr Personal mit Kunden umgeht.
Ich möchte eine einwandfreie Lieferung sollte das nicht passieren werde ich mein Geld zurück fordern und sie werden mir den Ausfall bis zum Erhalt neuer Möbel zahlen

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29-08-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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