Guten Abend Poco Team,
Ich habe eben schon bei Ihnen angerufen aber wollte nochmals sicher gehen in dem ich das ganze hier nochmal schreibe. Also ich möchte den schminktisch reklamieren, weil da ein Fehler ist. Ich habe Stunden lang alles aufgebaut und wollte als aller letztes die Schublade reinsetzen und dran schrauben doch da ist eine riesige Lücke. Aber der Rest sitzt perfekt nur die Schublade passt nicht. Da ich es sehr lange versucht habe und es nicht hielt ist es komplett mit der Schiene abgefallen, jetzt ist die komplette Schiene kaputt und ich habe kein Stauraum. Es regt mich gerade Extrems auf, weil ich wirklich viel Zeit investiert habe sozusagen für nichts, da es mir ohne Schublade nichts bringt. Ich hoffe ich kriege eine hilfreiche Antwort und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könntet.
Teilen
Antwort von Poco
24-08-2019 um 15:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Poco?
Beschwerde einreichen