Poco

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Poco
Reklamationen & Beschwerden (1.375)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Poco Bett gekauft. Nach Aufbau nicht benutzbar

Ich habe für meine Enkeltochter ein Bett gekauft. Es ist seit Aufbau nicht benutzbar. Lattenrost brach gleich eine Latte raus. Kinder wiegt knapp 23 kg. Schubladen fallen raus. Kind hat sich zweimal die Finger blau gehauen. Seit Wochen nur hin und her. Keine Ergebnisse.

Poco Poco und EKD von Poco keine Unterstützung und Austausch des Defekten Gerätes

11.08.23 Waschmaschine gekauft Bergkamen Rechnung alles erhalten nur Waschmaschine macht beim Schleudern Laute Geräusche sie wurde vorher mit Wasserwaage alles eingestellt und die Schrauben auch entfernt.Denke Lagerschaden.Zrotz mehrfachen Anrufen und Anschreiben bei Poco schiebt Poco es zum EKD und EKD anscheinend zu Poco versprechen mir einen Techniker zuschicken seit 1 Woche keiner da gewesen! Mir reicht's! Werde mein Problem mit Poco bis in die Medienwelt rein tragen.Eine kranke Frau mit kaputter Waschmaschine nicht zu helfen ist das letzte!Poco wird zur Verantwortung von mir gezogen mit einem Anwalt so nicht mit mir! EKD das letzte helfen nicht..Ruft die Nummer an gibt die Daten alles durch nur machen tut keiner was!Und Fälle scheinen sich zu häufen was ich im Netz so lese! Ich werde es so lange weiter gehen lassen bis sich der Techniker bei mir meldet!Ich kämpfe für mein Recht mit Anwalt und Verbraucher Zentrale!Wenn niemand helfen kann und wird von Pocos Stelle mir nicht geholfen, mache ich das Problem öffentlich die Medien RTL etc.das Recht habe ich!Beweise und Dokumente vorhanden vielleicht melden sich noch mehr keine Ahnung!

Poco Boxspringbett

Boxspringbett gekauft 1 Fuß vom Bett fehlten warten wir immer noch seid 2 Wochen drauf . Und ein Fuß war der Verkehrte.Ärger mit poco auch schon bei unserem Küchen Kauf und nie kamen sie uns irgendwie entgegen.

Poco Einfach schlechter Kundenservice bei Problemen

Küche gekauft, Aufbau durch Montageteam von Poco. Herd beim Aufbau schon kaputt! Und ich muss mich jetzt drum kümmern weil die kein Bock haben dafür. Kaputte Sachen liefern, Geld einsacken und alles andere ist egal. Danke für nichts!

Poco Unvollständige Lieferung - keine Nachlieferung

Im August habe ich im Onlineshop eine Funktionsgarnitur bestellt. Obwohl ich online eine Beanstandung beantragt , mehrere Mails geschrieben und die Hotline angerufen habe, bekam ich als Antwort, das ich warten soll. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und immer noch gibt es kein Fortschritt. Mein Sofa kann ich nicht nutzen. Meine Ratenzahlung habe ich nun pausiert. Bevor die Teile nicht ankommen, bin ich nicht zur Zahlung bereit!

Poco Couch aus Künstleder rippelt ab.

War gestern in rheda wiedenbrück bei pocco wo ich auch meine Couch Garnitur vor 4 Jahren gekauft habe. Erstes waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich.haben gar nicht zur gehört und wollten mich schnell los werden.mein Problem ist das der 3 er sitzer wegblättert die Künstleder ist nicht in Ordnung Mann kann es nicht mehr benutzten .Habe pro Couch 400 Euro bezahlt .Habe gestern keine Hilfe erhalten.

Poco Poco Produkte mit schlechten Qualität

Am 21.03.2023 haben wir 3 Sofa und 2 Sofa und Sessel gekauft für circa 2000€. Dann am 29.03.2023 haben wir gemerkt dass der Sessel kaputt gegangen ohne Nutzung von uns noch (es sind ein paar Tage) Poco haben nach 2 Monate einen Techniker geschickt und hat den Sessel repariert und gesagt der Sessel wird wieder schnell Kaputt gehen, da es ist keine gut Holz um gut Qualität zu produzieren benutz und haben wir wieder Beschworen aber kein Antwort bekommt. Der Preis ist nicht günstig und teuer trotzdem schlecht Qualität. Bis heute haben wir kein positiven Antwort bekommt oder negativ

Poco Überflüssig geworden !

Eine defekte Scheibe wollte ich überkleben , damit man sich nicht verletzten kann .Kurzum, die Scheibe ist ersetzt worden, somit ist die FolieLU überflüssig geworden ..

Poco Fehlerhafte Ware

Ich habe eine Eckbank vor 2 Wochen gekauft, wollte sie 4 Tage danach aufbauen,stellte jedoch fest das Schrauben fehlten. Ich fuhr zu Domäne, dort sagte mir man, die Schrauben müssten bestellt werden und das dauert bis zu 10 Tage. Ich sagte ok und wartete. Am Montag kamen sie per Post und gestern wollte ich die Eckbank montieren und stellte mit grossem Ärger fest das die Ware nicht einwandfrei ist. Bei der Rückenlehne der Eckbank fehlen die Gewinde, wo man die Schrauben reindreht um die Rückenlehne auf die saitzbank zu schrauben. Im Anhang finden Sie die Bilder dazu. Ich finde es sehr ärgerlich, als erstes 10tage auf die vollständigen Schrauben zu warten und dann fehlerhafte bzw.mangelhafte Ware vorzufinden. Ich habe eine schwerbehinderte Mutter, die auf eine Sitzmöglichkeit und Tisch angewiesen ist um anständig essen zu können, die jedoch seit 2 Wochen nicht möglich ist.

Poco Mangelhaft Ware wird nicht ausgetauscht!

Das ist der schlimmste Laden denn es gibt habe eine Funktionsgruppe gekauft die kaputt geliefert wurde habe das gemeldet und warte seid 9 Wochen auf eine Klärung die behandelen die Kunden wie Dreck antworten sehr arrogant und halten sich nicht an Gesetze bezüglich der Gewährleistung! Nie wieder werde ich da was kaufen !

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.375

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben