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Reklamationen & Beschwerden (1.377)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Poco Kaputt

Eine kaffebecher ist kaputt

Poco Rollcontainer

Ich habe vor kurzem ein rollcontainer gekauft und habe nun festgestellt dass der Lichtschalter defekt ist denn das ist bestimmt nicht richtig Mfg ******

Poco Beschwert über Extrazahlung

Ich möchte eine Beschwerde über den Betrieb der poco-Filiale in Dortmund Eisenhüttenweg 11, 44145 Dortmund einreichen. Mein Auftrag ist 1176893. Am 22.08.2023 erhielt ich eine SMS, dass ich der Lieferung zustimmen solle, ich habe sofort angerufen und mir wurde gesagt, dass sie vielleicht am 28.08.2023 zurückrufen und mir den genauen Liefertermin mitteilen würden Die Lieferung erfolgt am 30.08.2023. Aber am 28.08.23 rief niemand an. Am 30. August 2023 rief mich mein Sohn an und sagte, dass die Küche geliefert worden sei. Ich habe damals studiert. Die Lieferung am 30.08.23 war nicht vereinbart und ich wusste nicht, dass sie geplant war. Ich habe keine Bestätigung darüber erhalten. Dann gab mein Sohn den Arbeitern das Telefon und ich bat sie zu warten. Ich wusste nichts von der Lieferung und brauche Zeit, um innerhalb einer Stunde nach Hause zu kommen. Dann rief mich der Poco-Manager an und sagte, ich müsse für das Warten bezahlen. in Höhe von 152 Euro sagte ich, dass es nicht fair sei, dass der Lieferdienst mich nicht vorab über die Uhrzeit informiert habe und ich nicht bezahlen solle. Dann sagte er, dass er zu mir kommen würde, um den Termin für eine neue Lieferung festzulegen und die Lieferung und die Küchenmontagearbeiten, die ich bereits bezahlt hatte, erneut zu bezahlen. Ich sagte, dass ich kommen und die Wartezeit bezahlen würde, aber ich würde eine Beschwerde einreichen. Ich halte das für Inkompetenz. Als ich ankam, forderte mich der Arbeiter auf, 76 Euro zu zahlen. Ich sagte, dass ich problemlos bezahlen würde, aber ich brauche eine Quittung, die die Zahlung bestätigt. Er sagte, dass er diese nicht vorlegen könne, aber wenn ich nicht bezahle, würde er die Küche nicht installieren. Dann bat ich ihn, seinen Namen und seine Unterschrift auf die Küchenrechnung zu schreiben und zahlte ihm 76 Euro. Ich glaube, dass ich die Wartezeit nicht hätte bezahlen sollen. Ich wurde nicht über den Liefertermin informiert und bin auch nicht glücklich darüber, dass mir keine Quittung ausgehändigt wurde, was möglicherweise darauf hindeutet, dass die Arbeiter keine Steuern gezahlt haben

Poco Defekter wasserkocher

Ich bekomme einen Gutschein bei einem defekten Wasserkocher? Nun müsste ich mir woanders einen kaufen aber die 20 Euro sind nicht verfügbar. Und ich brauche zur Zeit nichts von pocco. Das ist veraltet und Nepp. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Poco Reklamation defekte Möbel

Ich habe am 24.04 bei Pocco Pforzheim einen Esstisch und 6 Stühle gekauft. Diese waren nach Erhalt defekt und nicht so wie ich es gekauft habe. Die Reklamation dauerte jetzt erneut 8 Wochen und was für eine Überraschung wieder defekt. Ich ging zu Pocco und muss mir von einer arroganten unfreundlichen und unfähigen Abteilungsleiterin sagen lassen ich soll mich nicht so anstellen man kann ja auf den Stühlen sitzen und wir bekommen das Geld nicht zurück wir müssen noch einmal reklamieren. Was erneut mindestens 8 Wochen dauert. Wie sie mit zahlenden Kunden umgehen ist einfach nur eine Frechheit. Man sollte vielleicht mal an die örtliche Presse gehen und mitteilen wie ihr Personal mit Kunden umgeht. Ich möchte eine einwandfreie Lieferung sollte das nicht passieren werde ich mein Geld zurück fordern und sie werden mir den Ausfall bis zum Erhalt neuer Möbel zahlen

Poco Abzocke auf dem Poco Parkplatz Iserlohn

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit Ihrer Mitarbeiterin an der Kasse besprochen bitten wir um Stornierung des Parkzettel. Dank der freundlichen Beratung von Herrn Otto hat es der etwas länger im Poco Markt genauer, da Herr Otto mehrmals in Lager muss uns zu schauen ob die Ware in der benötigten Menge verfügbar war. Dadurch waren länger im Poco als geplant. Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit Ihrer Mitarbeiterin an der Kasse besprochen bitten wir um Stornierung des Parkzettel. Dank der freundlichen Beratung von Herrn Otto hat es der etwas länger im Poco Markt genauer, da Herr Otto mehrmals in Lager muss uns zu schauen ob die Ware in der benötigten Menge verfügbar war. Dadurch waren länger im Poco als geplant. Vielen Dank im voraus. Als WIR die Ware ins Auto eingeladen haben fanden wir ein Strafzettel über 30€ an der Windschutzscheibe als Dank für den Kauf bei Poco.

Poco Schlechte Farbe

Ich habe kürzlich ein Gemälde bei Ihnen gekauft und die Qualität ist miserabel. Obwohl es weiß ist, hat es keinerlei Wandverkleidung. Ich brauche eine schnelle Antwort von Ihnen, da die Qualität des Produkts schrecklich ist

Poco Mieserabele Kundenservice Spam Anruf der die Spedition

Am 26.7.23 haben wir die Bonny funktionsecke in der Fiale erzbergerstr. In Mönchengladbach gekauft. Sie sollte am 16.8.23 geliefert werden. Mit einem Telefonat mit Frau Zeidler hatten wir erfahren, dass die Lieferung zwischen 8 und 12 Uhr am 16.8.23 ausgeliefert würde. Am 16.8 um 8.15 bekam ich einen Anruf (Spam Verdacht). Keine Informationen auf meinem Anrufbeantworter ! KEIN weiterer Anrufversuch. Um 13.20 war die Coutsch immer noch nicht da. Ich rief wieder in der Fiale an u hatte meinen ganzen ummut der Frau Zeidler klar gemacht, das keine Lieferung erfolgte. Nach langem hin her telefonieren mit der Spedition schlug Frau Zeidler mir eine Endschädigung in höhe 30 Euro vor. Ich willigte ein. Sie meinte das wir mit der original Rechnung zur Fiale kommen könnten und dann uns eine neue Rechnung ausgehändigt würde u wir uns unten an der Kasse ausgezahlt würde. Könnten die Tage reinkommen sie würde es vermerken. Nun waren wir gestern den 24.8 dort und haben erfahren, das NICHTS VERMERKT wurde. Wir um sonst wieder nach Mönchengladbach gefahren sind. Das Frau Zeidler bis 18.9 in Urlaub sei. Wir sind ausgesprochen sauer. Wie kann es sein das eine Spedition unter Spam anruft. Das versprechen NICHT eingehalten werden? Die Lieferung erfolgte am 23.8. Auf dem Lieferschein ist vermerkt dass das die 2 lieferanfahrt wäre. Fühlen uns total verarscht und werde so was auch in Kundenbewertung kunt tun. Wirklich sehr schwer SERVICE, LIEFERVERZÖGERUNG, NICHT EINHALTEN VON ERSTATTUNG

Poco Kein Umtausch oder Rückgabe von defektem neuen Kühlschrank

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit fordere ich sie auf den von Ihnen gekauften Hoover Kühlschrank innerhalb von 1 Woche zurück zu nehmen und mir mein Geld zurück zu erstatten. Gespräche mit ihrem nicht kompetenten Berater der in keiner Weise mir entgegen kommend versucht hat mich einfach los zu werden sehe ich mich gezwungen überall mich zu beschweren wo es nur geht. Es kann nicht sein das ich bei ihnen ein Elektrogerät kaufe der Defekt und nicht brauchbar ist und dann noch eine Antwort ihres Beraters kriege wo er mir sagt das ich mich an den Hersteller wenden soll da sie nur der Vermittler sind. Ich bin zu jedem Kompromiss bereit gewesen so das ich sogar ein Ersatz Gerät in Anspruch genommen hätte und auch angeboten habe bis die Sache geklärt gewesen wäre. Auf mehrfache Aufforderung das ich den Filialleiter sprechen möchte wurde einfach jemand von der andere Abteilung gerufen die garnicht dafür zuständig war. Ich habe bei dieser Hitze seit 3 Tagen keine Kühlschrank zuhause und musste deshalb meine Lebensmittel wegschmeißen und kaufe seit 3 Tagen gefrorenen Eis um wenigstens zuhause etwas trinken zu können. Ihr Berater Hr. Alhalabiah hat sich hinter seiner Kollegin versteckend die Kollegin aufgefordert die Polizei zu rufen und hat Wort wörtlich gesagt das er mich nicht schlagen möchte und ist mit paar Schritten auf mich losgelaufen, nachdem er gemerkt hat das ich keine Angst zeige hat er dann nachgegeben. Das wird natürlich von ihm jetzt verleugnet falls er gefragt wird. Ihren Filialleiter konnte ich seit 3 Tagen nicht antreffen um mit ihm oder ihr dieses Problem zu lösen.

Poco Reklamationen eine Couch

Hallo ich habe bei Poco eine Couch gekauft vor ungefähr einem Jahr, mein Mann hat richtig die Beine angeschraubt am Anfang bevor es zerbrach und eine Balken, nicht bei den Beinen wo sie angeschraubt sind sondern im Innenraum rechte Seite . Es waren bei mir zwei polnische Leute angeblich von kundendienst die sich damit auskennen die können nicht mal richtig Deutsch schreiben, und haben sich nicht mal die Couch richtig begutachtet sondern sahen nur die Beine andersrum gedreht in gleichen Löcher aber eingeschraubt und haben mir jetzt leider nur deswegen mir das abgelehnt Reklamationabgelehnt. Also ich bin sehr sehr sehr sauer die Couch hat 1800 € gekostet und jetzt habe ich die scheiße da und es waren echt super Leute also ich hätte nie gedacht dass Poco solche schlechte Leute hat als Gutachter

31.5 /100

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