Rückgabenrechtlinie UNFASSBAR

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529500
  • 177
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Bin Kundin in Poco in Homburg seit Eröffnung.
Richte gerade 2 Häuser aus von A-Z.Heisst komplette Ausstattung von Möbel bis klein Artikel..Müll Beutel zbs.
Habe in dieser Filiale tausende von Euro hinterlassen.
Meine Umsätze kann man in Computer sehen.
Hatte bis jetzt MEHRERE FÄLLE was Rückgabe betrifft was mich SEHR SEHR ENTTÄUSCHT UND VERÄRGERT HAT.Bin auf m Punkt NICHTS MEHR ZU KAUFEN.
Bin leider immer noch gebunden weil:
BIS 14€? waren wert Geld zurück.Sonst Geschenk Gutschein.
Hatte Einkauf von über 700€ und paar Tage später wollte Kissen Hülle für 4.99€ (6x) zurück geben da Größe passte nicht.Ging nicht da ich von so viele Rechnungen nicht die Kissen Hülle fand.
Kassieren könnte aufm meinem Konto die finden und Rechnung ausdrucken. Würde ich abgewiesen.
Irgendwann fand ich den auch ...dann war ich zu spät uuund noch schlimmer Verkäuferin richte Nikotin! und würde richtig unfreundlich.
Habe gefragt ob sie riecht Artikel wenn sie wo anders kauft.
Tasche stand in Raum mit Kamin.Hätte ich in Traum nicht gedacht bloß draus stellen.Da werde wohl an Winter, Kamin Rauch gerochen.
Egal jetzt wie ...was...SCHIKANE IST DAS !Bei diesen Einkauf Summe riesen Problem für 4.99€.
Nächste fall:
Habe Teppich gekauft.
Da wir noch am umbauen, richten sind könnte ich erst nach ca.10 Tage auslegen.
Leider zu groß.
Kassieren voll krass-Tepich! nach 2 Tage Rückgabe ausgeschlossen.
Grund:gehört zu Hygiene Artikel!Ohne nachzuschauen das noch original ist,Preis noch dran ...Riesen Tepich wieder ins Auto getragen und ...was soll ich mit dem.
Nächste fall:
Waschmaschine bestellt.
Lieferung gewartet fast 5 Wochen.
Auf Grund solange Wartezeit habe storniert.
279€ Gutschein?Ich brauchte mein Geld da ich längst neue haben müsste.
Da dachte ich rufe ich mein Anwalt an.
Wieviel Gutscheine soll ich noch haben.Was soll ich kaufen wenn ich nichts mehr brauchen oder will.
Troz tausende von Euro würde ich nicht korrekt behandelt.
Zum ganzem ...ich arbeite selbst in gleiche Branche.
Wenn man von Kulanz spricht.
...poco Homburg ist nicht mal auf letzten Platz.
Ich versuche jetzt irgendwie Gutscheine weiter zu tauschen in Freunde Kreis und nerve alle mit fragen fährst du zu poco?erzähle auch WARUM? weil NICHTS MEHR KAUFE ICH DORT.
Ich kann Ihnen noch Situationen aufzählen...doch geärgert habe mich genug.
Morgen muss ich wieder hin
Tafel Service für 55€ und Töpfe set für 29.90€ zurück zu geben.
Haben wir doppelt gekauft und auf andere seite ich will nichts mehr ,fertig.
Heißt noch mal Gutschein für 80€.Habe schon einen im Geldbeutel von fast 90€
WIR KUNDEN BRAUCHEN UND WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK.
Jetzt höre ich auf und hoffe und irgend eine positive Lösung von ihnen.
GELD WILL ICH ZURÜCK!
Gutscheine die ich schon habe und volgende Rückgabe ebenso.
Schauen Sie sich mein Einkauf konto an und zeigen Sie KULANZ.
VIELEN DANK
MFG ****** ******


Wir Kunden BRAUCHEN UND WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK.

Schade nur das ich soviel Geld schon dort hinterlassen habe und je mal 60km gefahren bin.

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16-08-2023 um 02:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie meinen ihren Service.
Gelöst haben sie auch nicht.Es tut mir leid.
Meine Gutscheine?Mein Geld würde in Geschenk Gutschein umgewandel und Poco hat es behalten.
Habe eingelöst und mit poco mich verabschiedet.Hoffe nicht das irgend Gerät,Möbel Stück zu Reklamation kommt.
Vielen Dank der Nachfrage.
Mfg ****** ******

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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