schlechte kundenservis..schlechte subunternehmen spedtion und monteur

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20985
  • 1.076
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ich habe mir Küchenteile bei POCO FULDA bestellt...Küchenoberschränke und Arbeitsplatte mit Montage..habe 971 euro bezahlt...
Der Küchenverkäufer hatte aber vergessen auf dem Auftrag eine demontage der alten Schränke der dunsthaube under Arbeitsplatte zuvermerken und uns darüber zuinformieren außerdem wurden die Auschnitte für Spüle und herdplatte vergessen nur auf mein nachfragen tage vorher wurde gesagt das die ausschnitte gemacht werden
wir hatten weiterhin vereinbart die Küchenteile selber zuholen was ebenfalls nicht vermerkt wurde
als ich am Abholtor war mußte erst meine Ware gesucht werden es stellte sich nach einer Std. herraus das sie schon bei der Auslieferung für den nächsten Tag stand und beim einladen bemerkte ich das die Dunsthaube fehlt
nach weiteren 30 min wurde sie gefunden
Der nächste Morgen
Der Monteur kam alleine und erstmal ohne Werkzeug und nach 30 min sagte er er mache Pause bis 13 uhr
es stellte sich dann heraus das er zu einem anderen Kunden gefahren ist
davor erklärte er mir das ich erstmal alles selber abbauen muß und er nur die Schränke und Platte sowie Sockel und WAP montiert
nach stundenlangen tel und fast 3 std Montage meiner seits kam der Monteuer um kurz nach 14 uhr und teilte uns mit das wr die Auschnitte mit 50 euro zuzahlen hätten
es wurde wieder wild tel
zum Schluß wurd uns vom Küchenchef POGO eine all inclusive Montage angeboten die von POGO an den Monteuer bezahlt wird
Der POGO KÜchenchef war sehr hilsbereit und hat dann alles geklärt
Die Spedition rief uns auch an und bestätigte dies und der Monteur war einfach wieder mal wortlos verschwunden wie so oft
eigentlich hieß es er wolle nur Werkzeug holen und dann alles hier fertig machen
es is jetzt fast 17 uhr und ich sitzte hier ohne info in der baustelle
vom Monteur wurde bis jetzt seit kurz nach 9 uhr nur Ware ausgepackt tel und 2 Schränke abgehangen
ich selber habe die Demontage gemacht und warte nun und warte und warte und warte
update heute gleicher Tag 24.1 20.30 uhr
Um 17 uhr noch mals mit der Spedition tel wurde dann gesagt das der Monteur noch eine andere Küche mit Kollege fertig macht und zwischen 18 uhr und 19 uhr spätestens da ist .
Ich habe dann um 19.30 uhr versucht Spedtion wieder versucht anzurufen ,keiner mehr da .
Um 19.45 uhr sms von Monteur Absage wir kommen heute nicht mehr
wann sollen wir dann Küche montieren so seine sms
Habe gleich auf die Monteur Nr .angerufen ging keiner drann
Sitze hier hoffnungslos auf einer Baustelle haben schwerbehinderte Tochter und keine Küche .
Weiß jetzt nicht ob morgen jemand kommt oder erst ab Montag oder irgendwann
Werde morgen Sa. 25.1 große Beschwerde machen
Die Spedition hat uns total verarscht
es wird gesagt es wird Werkzeug geholt dabei fahren sie zum anderen Kunden .
Die Spedtion in Bad Salzschlirff hat uns am Tel. ausgelacht und uns immer angelogen .
Unser ganzer Tag ist dahin wir haben alle Termine verschieben müssen
Wir forden eine Entschädigung sonst gebe ich alles an meinen Rechtsanwalt , habe alles dokumentiert und aufgenommen bzw. fotogrfiert
Erwarte einen Anruf von ihnen
******
Fam. ****** aus Neuhof Kreis Fulda

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24-01-2020 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

28-01-2020 um 15:23 Uhr


hallo
bitte um zeitnahe Antwort und Bearbeitung unserer Beschwerde innerhalb der nächsten 2 bis 3 Tage , andernfalls werden wir eine persönliche Beschwerde bei dem Küchenchef Herr B. machen .
Wie gesagt wir fordern eine angemessene Entschädigung
Fam. ****** am 28.1.20
Auftragsnr. 1796194

31-01-2020 um 11:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

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