Haben uns am Samstag 28.10. 2017 eine Schreibtischlampe ausgesucht. Leider war es nur noch der Aussteller. Weil sie im System nicht regestiert war, sollten wir sie umsonst bekommem laut Verkäufer. An der Kasse wurde trotzdem die Lampe abgezogen. Nach Beschwerde wusste auf einmal der Abteilungsleiter darüber nicht Bescheid und auch die Kassiererer an der Information. Als Kunde wurde man als Lügner hingestellt. Kunden wurde man nicht ernst genommen. Das Personal ist sehr schnippisch und unfreundlich. Werden in Zukunft Poco meiden. Die vergessen wohl, das die Kunden mit ihrem Einkaufen die Löhne bezahlen.
Antwort von Poco
30-10-2017 um 16:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
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