Sehr enttäuscht von Beratung und Material die fehlen

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  • 29 Apr 2018
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Wir haben für 3450euro bar sogar bei euch möbel gekauft, da war alles noch gut
Aber hätten wir das danach gewusst. Sehr enttäuschend. Es kann schon mal vorkommen das was fehlt oder mal ein Verkäufer schlechten tag hat, aber das war alles sehr traurig. Wir sollten angerufen werden wegen der Lieferung wann sie kommt. Kam nix, als wir nachfragten ging ewig keiner ran. Dann probierten ich es über die Durchwahl der Verkäuferin. Sie war total unfreundlich und meinte warum ich sie anrufen. Ich zu ihr: ich sollten mich doch melden wenn keiner anruft wegen der Lieferung.Sie nur erst ab 16 werden sie angerufen.sie schaut dann doch nach und meint Montag 7uhr und aufeinmal war schon aufgelegt. Am Montag wartend wir .Haben extra Urlaub genommen , dass wir einiges schaffen auf zu bauen( selbst montage). Dann kam die Fahrer erst 15uhr. Beim Aufbau stellten wir fest, das eim Seitenteil des schrankes falsch geliefert wurde, hatten zweimal links. Kann ja mal passieren dachten wir. Am nächsten Tag ruften ich an, wieder kein durchkommen und dann haben ich halt wieder bei der durchwahl von der Verkäuferin angerufen. Kam gleich die antwort ja bestell ich dauert 6 Wochen, und ich ja aber sie wissen doch gar nicht von was ich eine Seite brauchen wollen sie nicht mal die Artikelnr. na sie haben doch gesagt von der vatrine .Ich so aber sie wissen doch gar nicht von welcher. Sie : geben sie mir ihre Kaufvertrag. Und dann weis ich es schon.
Am nächsten tag bauten wir weiter auf und es fehlte dann auch noch der griff vom Spiegelschrank. Also wieder anrufen. Kam diesmal auch nicht bei der durchwahl durch also versuchte ich einfach mit 000 hinten , ging ein Mann ran war sehr nett und meinte er, ich soll ihm die vertragsnr. Sagen und er bestellt es war sehr nett obwohl er dafür nicht zuständig war , wie er meinte. Der griff kam nach 2 wochen. Und dann war er auch noch falsch.Nachmehrmals anrufen kein durchkommen. Am ende haben wir uns beim baumarkt ein griff gekauft. Nach 6wochen warten, kam kein anrufen oder sonst was wegen der seite. Diesmal wie ein Wunder ging jemand ran bei der durchwahlnr. , aber bei der Verkäuferin (habe mir namen gemerkt) war wieder sehr unfreundlich und meinte es wäre schon lange da. Warum ich nicht angerufen haben. Und wollte es uns liefern lassen, aber erst in2wochen und aufbauen lassen. Ich meinte dann also langsam reicht's mir, wochen lang warten kein durch kommen am Telefon und unfreundlich vom feinsten.Ich hole es persönlich ab und sie na dann machen sie es halt so.Kein danke und auf Wiedersehen nichts. Ich komm selber aus dem Verkauf und weis das es manchmal hart ist mit manchen Leuten ,aber wenn wir schlechte Bewertung bekommen, bekommen wir Abmahnungen und das müsste bei dieser verkäuferin vielleicht auch mal passieren, dass sie was ändert oder mal nachdenkt. Aufjedenfall weis ich das ich keinen poco empfehlen werden und demnächst was kaufe. Ich bin sehr enttäuscht. Wäre schön wenn man eine antwort bekommt und sich was ändert.

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30-04-2018 um 10:30 Uhr


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