Telefonisch nicht erreichbar - per Mail nur unbrauchbare Standardantworten

  • Behoben
  • 08 Apr 2023
  • #480997
  • 198
Anzeige

Ich habe einen Artikel bei Poco bestellt, der in der Onlinebeschreibung falsch beschrieben war. Das hat sich leider erst herausgestellt, als der Artikel fertig zusammengebaut war und meine Frau schon alles Verpackungsmaterial sowie den Retourenschein entsorgt hatte. Dann habe ich den Kauf online widerrufen und versuche seit einer Woche TÄGLICH mehrere Stunden jemanden bei Poco zu erreichen und zwar sowohl im Markt in Mainz, als auch unter den 0800er Nummern. Man wird ewig in der Warteschleife festgehalten und dann kommt nachdem man minutenlang gewartet hat die Ansage, man solle es später wieder versuchen. ich habe nun wirklich Stunden mit diesem Wahnsinn verbracht. Egal zu welcher Zeit - man kann hier NIE jemanden erreichen.
Ich möchte wissen, ob ich den Artikel im Markt in Mainz abgegeben kann oder benötige wenigstens einen neuen Retourenzettel.
Fazit ist - egal wie es ausgeht: NIE MEHR POCO und das werde ich auch jedem erzählen, den ich kenne. Würde ich meine Zeit nur mit Mindestlohn verrechnen hätte mich dieser Wahnsinn mit allen Mails und Telefonaten schon weit über 100 € gekostet.

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 09:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Tatsache, dass es ein Kundentelefon gibt, das einen grundsätzlich minutenlang in der Leitung hält und dann sagt, man solle es später wieder versuchen und es damit tatsächlich unmöglich ist, jemanden zu erreichen, ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Dann sollte man eine Ansage machen, dass es unmöglich ist, telefonisch jemanden zu erreichen. Der Kunde verbringt Stunden in Warteschleifen offenbar ohne dass es überhaupt die Aussicht gibt, jemanden ans Telefon zu bekommen.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.