Unbenütztes Gerät nicht zurückgenommen Begründung Markt muss verkauftes Gerät nicht zurücknehmen Zeit innerhalb 2 Tagen

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2019
  • #14378
  • 710
Anzeige

Schlechte Beratung, die Dame am Verkauf sagte ich könnte es zurückbringen und ich bekomme Geld zurück, ihr Kollege meinte es gibt kein Umtausch recht innerhalb 2 Tagen.

Teilen

31-10-2019 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2019 um 14:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

04-11-2019 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Frau N.
bitte bei der Wahrheit bleiben, wir wollten den Artikel zurücknehmen, gegen Gutschein, damit war man nicht Einverstanden und hat sich sehr daneben benommen (dies ist noch sehr Milde ausgedrückt)..
Sie wurden dann des Ladens verwiesen und der Umtausch wurde abgelehnt.
Gerät war nicht defekt, sondern es hat nicht gefallen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Gerät war unbenütz begründung vom Marktleiter er muss und wird das Gerät nicht zurücknehmen verkauft ist verkauft, Das sind die Geschäftspraktiken von poco ich werde nichts mehr kaufen bei poco hoffentlich werden es noch mehr Kunden nachmachen nichts mehr kaufen.

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.