Am 06.04.2023 einen Duschvorhang bestellt. NAtürl-ich habe ich auch sofort die Rechnung bekommen...
Heute ist der 12.04.2023 - keine Lieferung. DPD sindet ständig Nachrichten: die Lieferung erfolgt bald
....HALLO...wann ist "bald? Man hätgte das kleine Teil auch einfach in einen Umschlag stecken können,
aber NEIN, da wird DPD beauftragt, die sowieso unzuverlässig sind. Wenn dieses Teil jetzt nicht in
den nächsten 2 Tagen hier ankommt, brauche ich es nicht mehr. Da hole ich es mir hier
in der Stadt. Und bei Klarna werde ich mich jetzt auch beschweren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte keinen Kontakt zum Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.