Wegen unzuverlässiges Mitarbeiter

  • 11 Jun 2021
  • #248671
  • 246
Anzeige

Wir haben vor einpaar Monate mehrere Sachen (Schränke ,Kommode ,garderobe,Regal vs) gekauft.Einige schon wurde am 03.05.2021 von eure Montageservice schon gebaut aber es fehlt einpaar Schrauben und von einem Schrank ein Teil haben die kaputt gemacht.Sie haben uns versprochen und bestätigt, dass sie die Schrauben und einem fehlende Ersatzteil von der Schrank bringen würden aber Sie haben weder gekommen noch die Ersatzteile mitgebracht.Seit mehrere Wochen warten wir auf die Schrauben wir haben darum gebetet, dass sie mindestens vor 3 Wochen die Schrauben uns per Post schicken können.Das haben Sie auch nicht gemacht.Die Rechnung haben sie einmal auch weder per Post noch per E-Mail geschickt obwohl wir darum gebetet haben wegen Lockdown Geschichte.Deswegen mussten wir von Heidelberg nach Viernheim gefahren.Nachdem wir die Rechnung in dem Filiale erhalten haben ,haben wir festgestellt dass Sie zweimal die Lieferung in Rechnung gestellt haben.Letzte Woche haben wir wieder angerufen und Sie haben endlich eine Termin für 10.06 gemacht ,wir waren den ganzen Tag zu Hause aber trotzdem niemand ist gekommen.Weder gekommen und noch angerufen.Ich finde das total Schade das war ganz schlechte Service die haben nur Geld genommen aber als Service oder Montage ist alles schaut sich schiff.Ich werde zu niemanden empfehlen.Als Kunde bin ich sehr unzufrieden.Sie haben so viel missgebaut.Ich finde unverschämt und nicht Kundenfreundlich.

Teilen

11-06-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.