Ich habe im Dezember 22 eine Wohnlandschaft für 479€ über Klarna gekauft. Es kann nicht sein das andauernd die Federn aus dem Sitzbereich hersusrutchen und man diese nicht wieder herein bekommt da diese viel zu klein sind. Ich musste mehrfach Federn nachbestellen. Es ist eine schlechte Qualität und meine Frage ist ob das nicht ein Garantiefall ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:09 Uhr
Ich musste 2 xSpannfedern für die Wohnlandschaft nach kaufen.Die Originalfedern rutchen raus da diese viel zu Knapp gehalten sind.Für 479 ,Euro verlange ich eine entsprechende Qualität.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Reaktionen auf mein Anliegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.