Nachfrage nach Pössl-Ersatzteil im Center in Metzingen

  • 19 Apr 2024
  • #597857
  • 36
Anzeige

Hallo Herr Seupt,



vielen Dank für Ihre Mühe um den Kostenvoranschlag.



Ich kann denn Aufrag, aber aus folgenden Gründen nicht erteilen.



Sie können den Herren von der Firma Pössl mitteilen, dass ich diesen Kostenvoranschlag für eine Frechheit halte. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Ich werde diese Unverschämtheit auch in der Camping-Szene weitergeben. Auch in den verschiedenen Foren (Poesselforum usw.) werde ich posten wie die Firma Poessl nach dem Verkauf von teuren Kastenwagen mit Ihren Kunden umgeht. Der Preis der hier im Kostenvoranschlag genannt wird, für einen winzigen Magneten mit einem kleinen Edelstahlgriff an der Türe ist jenseits von jeglichem Preis-Leistungsverhältnisses.



Die Liefer und Bearbeitungskosten sind eine bodenlose Frechheit.



Mit so einem Kundenservice schafft man keine Kundenbindung. Es kommen mit Sicherheit im Wohnmobil-Bereich auch x wieder schlechtere Zeiten, wo man an Bestandskunden froh wäre.

Teilen

19-04-2024 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.