Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pössl Reisemobile ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte im Februar 2024 die langersehnte Übergabe meines neuen Pössl Summit 600 Plus bei Wermter-Reisemobile in Emmendingen (Kaufvertrag November 2021): Sehr geehrter Kundendienst, ich bin massiv enttäuscht, was die Qualität betrifft und teile hiermit meine Mängelliste für Sie, des Weiteren ents...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind glückliche Besitzer eines SP 640! Auch bei unserem Fahrzeug gibt es das bekannte Problem, dass sich das Skyroof nicht sauber schließen lässt und somit sehr störende Windgeräusche entstehen. Wir haben diesem Umstand durch Nachbesserungen an der Dichtung Abhilfe...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pössl Reisemobile anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pössl Freizeit und Sport GmbH
Dorfstraße 7
83404 Ainring
https://www.poessl-mobile.de/
info@poessl-mobile.de
Reklamation schreibenLiebes Pössl-Team, an unserem Summit 640 (2017/2018) haben sich die Oberschränke im Heck gelöst. Hinten links (von außen betrachtet) hängt der Schrank ca. 5 cm tief. Eine Schraube ist komplett ausgeschlagen (hinten links, nach oben in den Holm geschraubt und mehrere Schrauben in den Oberschränken...
Hallo und Guten Tag, wir haben im Dezember 2024 unseren neuen Pössl Summit Shine 640 FI Nr ZFA ***** ausgeliefert bekommen. Durch eine Erkrankung meiner Ehefrau sind wir bisher lediglich unter ***** gefahren, davon einige Fahrten zu Ihrem Vertragshändler, der Fa. DÜMO Dülmen. Wir wollten das Fa...
Wir haben einen Pössl Summit H-Line,5,40 m neu gekauft. Nun ist der Schlauch vom Waschbecken im Bad undicht. Es läuft sehr viel Wasser heraus solange die Pumpe an ist. Wir würden das gerne reparieren lassen, haben beim Freistaat gekauft und unser in NRW ansässiger Händler (Dümo) meldet sich trotz me...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Angelegenheit bezüglich meines Pössl Prime 640 Summit (EZ 04/2024, 28.000 km) an Sie. Nach einem Stillstand von drei Monaten sind laut dem Pössl Center Metzingen beide Wohnraumbatterien irreparabel beschädigt worden. Als techni...
Guten Tag, mein Name ist ***** ***** und habe im Jahr 2023 einen ***** in Italien bei Firma RO.AD ( Adami camper ) mein erstes Poessl gekauft (Neuwagen ).Ich hatte ein Paar probleme die ich aber selber ( bin Techniker) oder mit der hilfe einer Werkstatt geloest ohne die Firma Adami zu belestigen...
Pössl RoadCamp Citroen Bj 2019 Der tatsächliche Ladezustand der *****-Aufbaubatterie wird somit nicht auf der VictronConnect App angezeigt. Frage zur Lösungsmöglichkeit: Die 12V-Versorgung des Kompressor-Kühlschranks auf "9 Ausgang: Block 8 - z.B. *****" (siehe Anhang) klemmen? ... die 230V benöt...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein neues WoMo am 23.10.24 aus Marktbreit Marktbreit vom Pössle Händler abgeholt. Von dem Herrn, der mit mir die Übergabe durchgeführt hat (ich habe mir leider nicht seinen Namen gemerkt), war ich begeistert. Er hat bereitwillig alle Fragen beantwortet und ...
Bei unserem Pössl 2WinPlus (EZ 16.02.2021) haben wir kurz nach der Garantiezeit im April 2023 diverse Spannungsrisse an der Duschwanne (um die Verschraubungen) festgestellt, was nur nach einer unsachgemäßen Montage erfolgen kann. Somit haben wir zunächst über mehrere Wochen und verschiedenen Kommun...
Sehr geehrte Damen & Heeren am 7.3.2024 haben wir uns ein Pössl Wohnmobil mit der Fahrgestell NR. VF7YLCPFCPG017864 gekauft. Ausgeliefert ist er am 19.April 24. Dann sind wir nach Italien Meran gefahren und dort liegengeblieben. Wir mußten unsere Reise abbrechen. Die Vertragshändler in ...
Hallo, wir haben unseren neuen Pössl in Süddeutschland gekauft und suchen in Norddeutschland nun einen Service Partner. Von einem der grössten Partner in MV haben wir schon eine Absage bekommen, Sie nehmen keine aus Kapazitätsgründen keine neuen Fahrzeuge auf, obwohl wir auch mit unserem Wohnwagen...
Ich hatte im Februar 2024 die langersehnte Übergabe meines neuen Pössl Summit 600 Plus bei Wermter-Reisemobile in Emmendingen (Kaufvertrag November 2021): Sehr geehrter Kundendienst, ich bin massiv enttäuscht, was die Qualität betrifft und teile hiermit meine Mängelliste für Sie, des Weiteren ents...
In der Fliegentür der Schiebetür ist die obere Schnur im Plissee und eine Schnur in der unteren Führung sehr ausgefranzt. Auch läuft die Schnur in der unteren Führung nicht korrekt ( Ausbeulung beim schließen). Weiterhin läuft die Tür sehr schwergängig. Hiermit reklamiere ich die Fliegenschutztü...
Gesendet: Montag, 16. September 2024 um 20:38 Uhr Von: "***** krueper" <*****> An: "infopoessl-mobile.de" <info@poessl-mobile.de> Betreff: ERINNERUNG Fw: Wg: Citroen Vanster - defektes Hubdach Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.09.2024 hatte ich Ihnen u.a. E-...
Unseren Pössl Summit Prime 640 haben wir vor 3 Jahren gekauft . Schon bald haben wir Mängel festgestellt, welche wir gleich unserem Händler mitgeteilt haben. Er wiederum hat diese Mängelliste weitergeleitet. Doch trotz mehrmaliger Nachfrage ist bis jetzt noch nichts passiert. Der Händler gibt der Fi...
Wir sind seit fast einem Jahr stolze und zufriedene Besitzer eines Pössl 2 Win S. Leider funktioniert aber seit dem Frühjahr der Softclose der Schiebetür nicht mehr. Nachdem wir ca. 2 Monate auf einen Termin beim Händler warten mussten, warten wir nun seit über 3 Monaten auf Antwort von Pössl zum G...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pössl Reisemobile einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pössl Reisemobile in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pössl Reisemobile einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pössl Reisemobile senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pössl Reisemobile an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Pössl Reisemobile unter folgender Hotline einreichen:
08654 / 4694 – 0
Du kannst eine Nachricht an Pössl Reisemobile an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@poessl-mobile.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pössl Reisemobile telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pössl Freizeit und Sport GmbH
Dorfstraße 7
83404 Ainring
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.