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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pössl Reisemobile und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pössl Reisemobile lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pössl Reisemobile


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Pössl Reisemobile - Garantie Nachbesserungen wurden nicht fertiggestellt

Der Verkäufer Sachsen Caravan hat in der Garantiezeit Nachbesserungen bei Pössl/Dethleffs in Isny für mich beantragt. 1.Radioempfang 2. Schlechte Verarbeitung der Innenverkleidung 3. GFK Dach . Aus zwei Wochen wurden sechs Wochen Werksaufenthalt. Am 23.12 ein Tag vor Weihnachten und zu Dethleffs dreiwöchiger Werksschließung wurde mir ohne Entschuldigung mein Auto mit roter Warnleuchte im Display (Marderbiss) zurückgeliefert. Die Garantie Nachbesserungen waren nicht erledigt, so wurde ein zweiter Werksaufenthalt notwendig. Die schriftliche Zusage von Kilometergeld 166,30 wurden mir bis heute nicht ersetzt. Die Mängel wurden nur teilweise behoben. Ein Telemetrie Empfänger wurde mir persönlich übergeben, aber nicht eingebaut. Ungewöhnlicherweise verweigert Firma Dethleffs die Einbaukosten. Die Rechnung meiner Citroen Werkstatt in Nürnberg musste ich selbst übernehmen und das Ergebnis eines defekten Austausch/Telemetrie-Empfängers der laut Citroën Fachwerkstatt nicht programmierbar ist, hätte ein Jahr Garantie. Die Firma Pössl und Dethleffs sperren derzeit meine E-Mails und meine Telefonate. Der Kundendienst verweigert sich mir gegenüber, in dem Wissen dass ich keinen Rechtsschutz habe. Ich habe alle schriftlichen Unterlagen/ Beweise gesammelt, auch Fotos vorgelegt. Letzte Aussage: die Firmen können nichts mehr für mich tun und sie haben zu wenig Personal. Das hat sich über zwei Jahre hingezogen und zudem wurde ich sehr unfreundlich und abweisend behandelt.

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Warum du eine Pössl Reisemobile Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pössl Reisemobile Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pössl Reisemobile hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pössl Reisemobile ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Pössl Reisemobile Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pössl Reisemobile schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pössl Reisemobile schreiben


Hier die Adresse für deine Pössl Reisemobile Reklamation:

Pössl Freizeit und Sport GmbH
Dorfstraße 7
83404 Ainring
Deutschland

Telefon: 08654 / 4694 – 0
E-mail: info@poessl-mobile.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.