Meldung erhalten?

  • 21 Sep 2023
  • #544100
  • 116
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Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe am 30.9.2022 eine Pössl Smummit 540 neu beim Händler in Wangen im Allgäu gekauft.



Das Fahrzeugt hat einen Mangel (undichte Duschkabine), den der Händler im Mai 2023 versucht hat, im Rahmen der Gewährleistung zu beheben. Der Mangel war jedoch nicht beseitigt und trat wieder auf, worüber ich den Händler (Autohaus Prinz, Wangen) informiert habe und schriftlich zur erneuten Nachbesserung aufgefordert habe.



Der Händler sagte mir, er wolle den Schaden bei Pössl beheben lassen, da er zu komplex sei. Er habe daher Kontakt mit seinem „Pössl Gewährleistungsberater“ aufgenommen und den Schaden bei Ihnen gemeldet, und würde sich bei mir melden, und einen Termin bei Pössl in Vielbrunn für mich organisieren.



Der Händler ist für mich seither kaum erreichbar, auf meine email-Anfragen bekomme ich keine Antwort, telefonisch erreiche ich nur Mitarbeiter, die keine Auskunft geben können.



Ich kann nicht überprüfen, ob es sich um eine Hinhaltetaktik handelt, um über die 12 Monatsfrist zu kommen, oder ob die Aussagen des Händlers zutreffend sind.



Daher meine Frage: Ist bei Ihnen überhaupt ein solcher Vorgang gemeldet worden?

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