Verschließen mit Fernbedienung

  • 03 Apr 2023
  • #479561
  • 128
Anzeige

Guten Tag. Wir haben Siet November 22 unseren neuen 2Win r plus. Jetzt erste Reise unternommen. Mir ist aufgefallen das,wenn man das Fahrzeug verschließen möchte dies fast immer nicht beim 1. Mal geht. Es sind alle Türen richtig zu. Erst wenn man die Hecktür noch mal öffnet und wieder schließt, lässt sich das ganze Fahrzeug verschließen. Ist schon nervig wenn man auf bei jedem Stop noch mal hinten öffnen und schließen muss und alles zu verriegeln.Ist das so normal?

Teilen

03-04-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.