Undichtigkeit Dachluke

  • 19 Apr 2024
  • #597790
  • 29
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 10. Nov. 2020 sind wir glückliche Besitzer eines Pössl Summit 600 Plus aus Ihrem Hause. Und wir sind bis jetzt mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Leider mussten wir aber am Osterwochenende, ausgerechnet, am vorderen Dachfenster einen Wassereinbruch feststellen. Das aber hätten wir nach drei Jahren und 5 Monaten, also kurz nach Garantieablauf, nicht erwartet. Das Fenster musste demzufolge neu eingeklebt werden und wir konnten über Ostern leider nicht Reisen.
Anhängend die Fahrzeugrechnung, Übereinstimmungserklärung und die Reparaturrechnung.
Unsere Frage und Bitte zugleich: Ist eine Kulanzbeteiligung oder besser noch Kulanzübernahme der Rechnung Ihrerseits möglich? Bei einem so jungen und hochpreisigen Wohnmobil sollte es wohl ein Qualitätsanspruch Ihrer Produktion sein. Wir würden uns jedenfalls darüber sehr freuen und natürlich dazu auch sehr positiv äußern.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Fam. ******

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19-04-2024 um 13:35 Uhr

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